Er war der Beste Junge den ich je getroffen habe? Vielleicht hätte ich an Ihm glauben sollen?

4 Antworten

Er scheint eine große Rolle in Deinem Leben zu spielen und ich Denke das Du das auch schon damals wusstest. Die Frage ist nur, warum hast Du dich gewehrt. Klingt zwar bisel komisch aber ich kenne Leute die sich so etwas nicht vorstellen können Die einfach gemocht oder geliebt werden und das nicht verstanden. Also haben sie diese Person ausgegrenzt, Beleidigt, zurückgewiesen und das nur weil diese sich nicht vorstellen konnten ihre selbstwillen geliebt oder gemocht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit jedes ende gibt es irgendwann ein neues es kommt immer drauf an welche Bedeutung menschen für dich haben dann können die auch eine Entscheidung nicht respektieren um ein Gespräch zu führen denn er hat dir nie geschadet du hast aber von ihm immer mehr verlangst als du gegeben hast und genau das ist der unterschied denke drüber nach wenn du magst ich war aber auch mal in deiner Position lg

Leoderbeste12
Fragesteller

Was genau meinst du mit das ist der Unterschiedt? Und mit ich war in Mal in deiner Position, hast du es geklärt?

Felix1504  11.10.2023, 21:11
@Leoderbeste12

Naja du hast dich immer raus geredet und das hat er nicht

Ich habe das auch mal gemacht und hatte starke verlustängste weil ich diese Zeit mit dem Menschen verloren habe ich habe die Sache nich klären können und bin dankbar dafür aber gewisse Situationen und Zeit kommen nicht wieder das wird mir ein lebenslang verloren bleiben

Leoderbeste12
Fragesteller
@Felix1504

Hattest du ihn/sie gerne? Hast du dich wieder bei Ihm/Sie gemeldet? Man schätz was man hatte erst wenns weg ist

Felix1504  11.10.2023, 21:19
@Leoderbeste12

Naja ich hatte oft ein stress verhalten und habe immer diskutiert heute denke ich drüber anders weil ich mir denke lass den im recht Hauptsache ich bin in seiner nähe warum soll ich etwas kaputt machen nur weil ich etwas grade nicht verstehe

Ja, wirkt so als wäre er ein sehr ehrlicher Mensch, der immer für dich da gewesen wäre.

Du warst nicht so nett zu ihm. Ich frage mich, warum du ihn hast gehen lassen.

Leoderbeste12
Fragesteller

Warum meinst du?

Leoderbeste12
Fragesteller
@peep2723

Weil er mich 2 Mal gefragt hat ob ich ihn Kgnoriere, und weil er meine sentscjeidung nicht aktzeptieren konnte mit ihm keinen skontakt zu haben. Er macht keine Halbesachen meinte er, genau dass Unterscheidet ihn von anderen. er meinte bruder gib mir bitte eine 2 chance ich sagte ich möchte dem keine chance geben

Nein das war kein Kumpel fürs Leben, dass war ein Beta-Mann der dich als Göttin betrachtet und alles für dich macht was du willst. In der wagen Hoffnung irgendwann für sein Märtyrium mit nem Blowjob belohnt zu werden.

Leoderbeste12
Fragesteller

Er hat eine Verlobte?