Mädchen fragt ob ich einen Crush habe über das Handy einer Freundin?

1 Antwort

Hy,

aufpassen! Kann leicht sein dass das gar nicht deine freundschaftliche Freundin war sonder tatsächlich das mädl dem das Handy auch wirklich gehört. Du solltest deine freundschaftliche Freundin fragen ob sie das war. (also ihre richtige Nummer anschreieben/anrufen oder wenn ihr euch wieder persönlich seht)

LG

RinxShiemiEver  26.06.2023, 14:49

bzw. muss das gar keine richtige Freundin von ihr sein sondern kann auch ein Mädchen sein die eifersüchtig darauf ist das ihr euch so gut versteht oder so

RinxShiemiEver  27.06.2023, 10:41
@KiGo209

Hm das ist interessant naja wenn sie es wiklich selber war hat sie offenbar interesse und vlt. mehr mut über das Handy ihrer Freundin dir das zu sagen.