Könnt ihr an nichts denken?

ja ich sehe die schreibfehler in der Umfrage, aber kann sie nicht ändern🫡🫠🫠

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja (m) 40%
nein (m) 40%
ja (W) 20%
ja (d) 0%
nein (m) 0%
nein (d) 0%

5 Antworten

aktiv denken kommt schonmal vor das ich gerade an nichts denke,

also z.b. wen ich grade drausen was mache und einfach dann kurz hinsitze und verschnaufe und sonne geniese denke ich auch hier grade nicht wirklich an irgendwas wen mich da wer fragen würde würde ich auch nichts sagen,

aber das unterbewusststein denkt immer,

nein (m)

Nein, man muss auch an nichts denken, du beobachtet das an dir selbst, indem du dich auf einen Punkt konzentrierst.... wir laufen im Leerlauf.

Beispiel .... Ich genieße die Ruhe und denke an nichts.

nein (m)

(W) Nein, ich denke im wachen Zustand immer an was, wenn auch unterbewusst, aber man erzählt der Person ja nicht alles unnötiges zb soll ich am Donnerstag pommes laufen xD

Schönen tag noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Man kann nicht nichts denken, weil man denkt immer. Nichts kann man sich nicht mal vorstellen.

ja (m)

ich bin schon in der lage mal an nichts zu denken, allerdings hab ich das eher pseudo unter kontrolle