Brief an die person, die man mag?

5 Antworten

Eine wunderbare Idee, darüber wird sie sich freuen, egal, ob sie sich für dich interessiert!🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!

BITTE BITTE MACH DAS🙏🙏🙏 wirklich das wäre sooo toll! Trau dich komm schon!

VG❤️❤️🙏

Feile deine Texte aus und mach einen Rap-Track. Also ich meine es ernst. Man merkt auch an deiner Schreibweise, dass du in der Hinsicht was drauf hast. Mach nen Track und lad den auf Soundcloud hoch.

Woher ich das weiß:Hobby

Jaaaa, unbedingt.

Egal, wie die Sache ausgeht, Du beweist auf jeden Fall Mut... und das zählt!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

mach das! es ist gut das sie es wenigstens weiß!

viel Glück 🍀 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung