Klingt das gut und soll ich es sagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Text 2 42%
Lass es 33%
Text 1 25%

4 Antworten

Lass es

Sie wird gerade von jemand anderen durchgenommen wenn du sie wirklich liebst warte zumindest bis sie wieder in Deutschland ist und von ihrem Amerika Trip runterkommt

Lass es

Ich würde die 4 Monate warten und es Ihr persönlich gestehen. Auf WA kommt es irgendwie alles falsch und aufdringlich rüber. Genauso, wieviel andere über WA schluss machen. Solche Sachen sollte man immer persönlich gegenüber gestehen. Klar, das Risiko besteht, dass sie dir dann direkt ein Korb gibt und dann die Situation peinlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Text 2

aber lass bitte das Loswerden raus, der grund davon ist einfach da es sonst etwas eher dahingeworfen aussehen kann, stattdessen könntest du dort sowas sagen wie (gehe kurz noch in den kontext ein) "aber ich musste es dir einfach sagen da ich es nicht mehr inne halten konnte" sowas in der richtung würde glaube ich besser ankommen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab
Text 2

Der 2te is besser glaub mir ich habe das so gelesen wie als wäre der an mich und ich fande den 2ten cuter und besser :}