Jeden tag ein neuer Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig verlieben tust du dich da Definitiv nicht. Das sind alles kleine Schwärmereien. In dem Alter ist das völlig normal. Man schwärmt ja von jedem gefühlt, man weiß selbst noch nicht so ganz, wer man ist und was man möchte.

es ist nichts schlimmes dies zu empfinden, wenn du dich aber richtig in jemanden verliebst, dann wirst du das merken. Dann geht dir diese Person über einen längeren Zeitraum nämlich gar nicht mehr aus dem Kopf und die anderen sind alle Geschichte.

keine Sorge aus dem Alter kommst du auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst in einer guten Beziehung
Skellpy
Fragesteller

Sowas zu hören freut mich wirklich, danke;)

Skellpy
Fragesteller

Eine weitere frage und zwar soll ich anfangen die Personen nach einem date zu fragen oder wäre das eher ein no-go?

JENNY692  12.09.2023, 15:50
@Skellpy

Naja wenn du merkst, du verliebst dich und es ist vielleicht mehr als eine Schwärmerei, sprich es geht über einen längeren Zeitraum, dann spricht rein gar nichts dagegen :)

Skellpy
Fragesteller
@JENNY692

Was genau ist ein längerer Zeitraum den ich habe immernoch ein kleinen Crush auf die selbe Person auf die ich einen Crush vor 1½ Wochen habe aber halt nicht mehr so viel

JENNY692  12.09.2023, 16:01
@Skellpy

das ist dann auch nur eine Schwärmerei. Man sagt 3 Monate lang Gefühle für ein und die selbe Person und man redet von Liebe. Das klingt vielleicht, wie ein langer Zeitraum aber auch nur so kann man sich sicher sein. Ich hatte in deinem Alter, sowas das ging 2 Jahre durchgängig, ohne dass die Person davon wusste. Das war schon schlimm

Das liegt an einem irrwitzig hohen Testosteronspiegel und der ist in Deinem Alter völlig normal.

Skellpy
Fragesteller

Könntest du mich etwas mehr aufklären?

Habe den Begriff Testosteron sehr oft gehört aber nie denn sinn dahinter verstanden

Du bist gerade mitten in der Pubertät, dein hormonhaushalt spielt eben in der Zeit verrückt wie deine Emotionen was erklärt das du öfters einen neuen crush hast

Also du lebst gerade eine gesunde und normale Phase durch und mit dir ist alles normal :)

Skellpy
Fragesteller

Eine weitere frage und zwar soll ich anfangen die Personen nach einem date zu fragen oder wäre das eher ein no-go?Eine weitere frage und zwar soll ich anfangen die Personen nach einem date zu fragen oder wäre das eher ein no-go?

Bussyenjoyer  12.09.2023, 15:49
@Skellpy

Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an der person hast würde ich dir empfehlen diese erstmal besser und näher kennenzulernen bevor du mit der Tür ins Haus gehst

Skellpy
Fragesteller
@Bussyenjoyer

Woher weiß ich ob die Gefühle echt sind oder nur kurzzeitige Gefühle sind?

Bussyenjoyer  12.09.2023, 15:56
@Skellpy

Ich kann dir keine genaue Zeit Angabe geben, lehn dich zurück und guck zu was für einen Lauf alles nimmt