warum habe ich so viel pech mit liebessachen?

3 Antworten

Versuch es mal im analogen, richtigen Leben einen zu finden. So mit von Angesicht zu Angesicht reden.

Das ist schon Jahrtausende lang eine bewährte Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, ob du gleich abstoßend bist, denke ich nicht , aber woran es liegt kann man so übers Netz nicht beurteilen. Ich kenne das auch, das schlimmste ist die Unwissenheit, warum , man weiß eben nicht woran es liegt und das verstärkt Selbstzweifel.

Versuch mal andere Leute kennen zu lernen, dadurch erhöhst du auch die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden, was dua auch sicher wirst.