Kann aus Freundschaft zwischen Mann und Frau Liebe werden oder ist es endgültig?

5 Antworten

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

auf jedenfall befreundet bleiben! Auch Freundschaft ist was sehr schönes Vielleicht entwickelt sich doch mehr daraus. Mir geht es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich würde nicht mit ihr befreundet bleiben wollen. Natürlich kann es sich irgendwann ändern, aber für mich würde es sich dann so anfühlen als wäre ich nur Plan b, sie hat nix besseres gefunden und jetzt probiert sie es doch mit mir.

Sagt sich in der Theorie halt leicht, war zum Glück noch nicht in so einer Situation. Viel Glück dir ✌🏻

Ich bin kein Wahrsager, aber ich glaube nicht daran, dass sie dich irgendwann einmal lieben wird wie du sie jetzt. Dranbleiben kannst du ja. Aber wenn sie durchaus nicht mehr will, könnt ihr ja Freunde sein bzw bleiben, ist ja auch nicht schlecht.

Es kann schon passieren würde ich sagen nur wenn du so wie du jetzt bist nicht das bist was sie sich in einer Beziehung wünscht heißt das ja du musst dich verändern und da ist die Frage ob es das wert ist 🙃

Viel erfolg egal welchen weg du gehst 🥺🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥