Ist das Respektlos?
Sie hat mir vor mehr als einem halben Jahr gestanden das sie Gefühle für mich hat. Damals hatte ich Mit einer anderen etwas deshalb konnte ich Ihre Gefühle nicht erwidern. Aber seit mehr als 4 Monaten läuft mit der anderen nichts mehr. Da wir in letzter Zeit viel unternommen haben habe ich vieleicht Gefühle für sie Entwickelt und möchte sie näher und besser kennenlerne. Ich bin mir fast sicher dass das Mädchen welches mir vor mehr als einem halben Jahr noch Gefühle für mich hat. Von Freunden habe ich den Kommentar bekommen das es Respektlos sei Ihr jetzt noch zu Schreiben um etwas alleine zu unternehmen da ich sie so lange warten habe lasse
3 Antworten
Ist nicht schlimm. Wenn man in ein Märchen verliebt ist will man sie nicht aufgeben für eine andere die einen liebt aber man das Gefühl nicht erwidern kann . Das zeigt einfach das du diesen Menschen eben nicht lieben kannst da du ja jemand anderes hat . Jetzt danach ist es richtig der Person zu schreiben deren Gefühle du nicht erwiesen könntest. Vlt hat sie ja immernoch Gefühle für dich wer weiß
Nein, das finde ich nicht. Damals warst du vergeben und heute sieht dies anders aus. Falls sie noch Gefühle für dich hat, wird es sie freuen. Wenn nicht, dann hast du dies zu respektieren. Das ist alles.
Da wir in letzter Zeit viel unternommen haben habe ich vielleicht Gefühle für sie entwickelt
Vielleicht? Hast du hast du nicht?
Gefällt Sie Dir denn.......oder besser DIE als Single sein, als gar keine ?
Nun ja....man kann sich auch im zweiten Anlauf verlieben, kennenlernen usw...
Solange SIE sich nicht für die zweite Wahl hält oder als Lückenfüller...
Respektlos würde ich es nicht nennen, nein.
Schau einfach, wie es sich entwickelt....und vor allem wie SIE sich dabei fühlt.