Mit Crush versuchen zusammen zu kommen?

2 Antworten

Ich würde zunächst mal den Duden öffnen und das Wort tuen suchen.

Und dann würde ich overthinken, was Dich bisher daran gehindert hat, nicht Dein bestes zu geben. Overthink mal Deine moves, denn so langsam, wie Du das hier angehst, hat Dich Dein Krusch schon lange gefriendzoned.

Geiler Style, Dein Denglisch. Probiere es doch mal mit einer echten Fremdsprache: Deutsch. Da kannst Du noch improven.

maggieeeee
Fragesteller

haha digga

maggieeeee
Fragesteller

des waren nur drei englische Wörter

sumpfbub  20.07.2023, 08:13
@maggieeeee

Und when Du all in Denglisch writen würdest, would it be me also egal. Du can nicht good enough communikaten in beiden languages. Das ist your problem.

Ich habe mich auch in jungen Jahren schon abgemüht, wenigstens die Muttersprache ordentlich zu beherrschen, weil es eine Menge Vorteile bringt, sich nicht nur mit denen zu unterhalten, die sich aktuell auf der gleichen Ebene bewegen.

Mit dem übermäßigen Einstreuen von Begriffen aus fremden Sprachen zeigst Du keine hohe Bildung, sondern stellst Dich als Kuriosität dar, mit welcher sich nur wenige ernsthaft unterhalten wollen. Das ist Gehabe von Leuten, die in niedrigen Managementebenen agieren. Heiße Luft von sich geben, aber wenig gehaltvolle Beiträge.

maggieeeee
Fragesteller
@sumpfbub

Sind halt drei Jugendwörter die ich in meinem Text benutzt habe. Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wenn dich das aber so stört und du so viel Energie dafür aufbrauchen willst mich da jetzt zu kritisieren deswegen, dann kannst du des ruhig machen. Mir ist das egal haha

  • Gelegentlich auf Neckbasis um nicht gefriendzoned zu werden?

Also bin ein Typ kann dir sagen genau das bringt dich in die friendzone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maggieeeee
Fragesteller

Glaube tatsächlich nicht bei allen