Mein crush beleidigt mich als hur***tochter?

9 Antworten

Du findest einen besseren. Schieß ihn auf den Mond und zeig ihm, dass er dich nicht interessiert. Sowas sagt man niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo bleibt denn dein Stolz, dass dich dein Crush so unterhalb der Gürtellinie beleidigen darf und dich so zu betiteln?

Bist du wirklich die Tochter so einer Mutter?

Gehörst du den Menschen, die so ein niedriges Selbstwertgefühl haben dass sie jedem erlauben, dass er sie so behandeln darf?

Dann wärst du die beste Kandidatin, dass ein Loverboy dich so einwickelt und du dann sogar alles für Geld, für ihn machst.

Dann hätten deine Freunde recht, dass du was besseres verdienst hast.

Aber DU suchst dir den Typ aus und wenn der dich so behandelt, dann ist das von ihm keine Liebe und von dir Abhängigkeit, warum auch immer.

Gibt sicherlich einen Kontext bis es zu so einer beleidigung kam

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Oder Zurückgeben noch so‘n Ding Augenring

Nein also dass was er macht ist unter aller Sau so spricht man doch nicht mit der Freundin

lass ihn einfach sein scheiß machen und ignorier ihn

oder sag ihm deine Meinung in die Klappe💁‍♂️

Sowas hab ich auch nur er hat mich nicht SO beleidigt…

ich hab genau 2 Menschen auf der Erde die so wichtig sind das ich mir um Kleinigkeiten sorgen mache obwohl der eine seit ewigen Zeiten nicht mehr mit mir kommuniziert hat :( sowas ist glaube ich einfach so da kann man nix machen und glaub mir ich hab es echt versucht