Vergisst man seine erste liebe?
vor 2 Jahren war ich noch mit meinem damaligen Freund zusammen, ich war seine erste Beziehung, sein erstes Mal, richtige Dates usw usw er meinte immer er würde mich niemals vergessen egal was ist weil ich seine erste Freundin bin usw usw, stimmt das? Leider sind wir nicht mehr zusammen und ich frage mich oft ob er noch an mich denkt
6 Antworten
Klar, ich bin noch mit meiner ersten großen Liebe zusammen, da ist das was anderes, aber selbst wenn wir irgendwann wegen was weiß ich getrennte Wege gehen müssten, ich würde bis zu meinem Tod oft an ihn denken.
er wird immer ein Teil von mir bleiben, ein sehr positiver, mit dem ich wunderschöne erste Erfahrungen hatte <3
Bestimmt. Ich zumindest habe es auch. Aber wenn du ihn komplett gebrochen und verletzt hast, wird er dich schon vergessen haben. Es ist aber ein sehr schlechtes Gefühl
Man vergisst NIE eine Liebe oder Beziehung . Man wird sich an Jede Beziehung erinnern vor allem die die Tief unter die Haut gingen
Tut mir leid, aber aufgrund Zeit kann eine starke Beziehung nicht zerbrechen. Ich hab es auch bemerkt...
Ja ich weis, deswegen hab ich damals vorgeschlagen das ich und er getrennte Wege gehen.. ich hatte meine Antwort danach.. würde niemals niemals meinen Partner im Hintergrund stehen lassen wegen Schule oder was anderes.. naja war dann wohl nicht echt
Man vergisst NIE eine Liebe oder Beziehung . Man wird sich an Jede Beziehung erinnern vor allem die die Tief unter die Haut gingen
Ich persönlich werde sie nie vergessen.
Nur ist das halt individuell. Jeder Mensch ist da anders.
Manchmal denkt er noch an dich. Kann aber gut einschlafen deswegen
Ich hab ihn nie verletzt ganz im Gegenteil, ich denke jeden Tag an ihn obwohl es 2 Jahre her ist und obwohl ich in einer Beziehung bin, ich fühle mich echt schlecht aber ich würde schon behaupten er war meine erste große Liebe und icu bin 21… ist leider auseinander geworden weil er sein Abitur gemacht hatte zu der Zeit und wenig Zeit für die Beziehung hatte