Habt ihr Männer immer eine Frau die ihr nicht vergessen könnt?

7 Antworten

Habe ich im Prinzip, aber ich tauche nicht ständig in ihrem Leben auf. Hab da den letzten Kontaktversuch vor ein paar Jahren zu sehr verkackt und ich will mich nicht ständig zum Affen machen.

Keine Ahnung, es gibt Frauen, über die man halt in einer bestimmten Phase so stark verschossen war, dass man halt immer offen für sie wäre (Ausnahme: Man ist gerade in einer Beziehung). Bei mir ist es meine "Gymnasiums-Liebe", in die ich über 5 Jahre in der Schule verschossen war (zwischen uns ist aber nie etwas gelaufen, da ich viel zu schüchtern war, um Interesse offen zu zeigen, und es hätte natürlich auch gut sein können, dass ich einen Korb kassiert hätte).

Aber sie ist eine Person, für die ich immer offen wäre, und ich bin immer neugierig, was sie gerade macht. Wenn sie mich morgen anschreiben würde, ob wir uns in 500 km Entfernung irgendwo sehen (und ich den Eindruck habe, dass das wirklich so gemeint ist), würde ich das irgendwie organisieren, dass das klappt.

In der Art nicht.
Mein Problem ist, dass ich mich an sehr, sehr viel und sehr genau erinnere, aber meine ehemaligen Beziehungen sind abgehakt.

Die erste große Liebe. Der erste Sex. Das werde ich nie vergessen

Nein hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

In der Tat JA :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 23:20

Und wieso? Was war bei ihr so anders für dich?

Conaisseur  14.07.2024, 13:00
@BlackAngel754

Das ganze hatte einen Zauber:)Alle anderen irgendwie nur eine Kopie ... Keine konnte bisher derer das Wasser reichen, obwohl sie sich noch so anstreg(t)en....