Warum stehen einige Frauen auf selbstbewusste Männer?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das werden nicht nur einige Frauen sein, sondern die meisten.

Ein selbstbewusster Mann strahlt Männlichkeit und Stärke aus. Das vermittelt Frauen das Gefühl, das sie sich bei ihm geborgen, beschützt fühlen und sich anlehnen können.

Diese Männer haben meist Charisma, sind erfolgreich und durchsetzungsfähig. Sie werden als interessant, anziehend und intelligent empfunden. Das bezieht sich auch auf das Thema Erotik. Sie haben meist größere Erfolge bei Frauen.

Ein gestandener Mann kann seine Familie ernähren.

Weil Selbstbewusste Männer das ausstrahlen. Sie zeigen mit ihrer Art das sie wissen was sie wollen, was sie tun und was sie können und lassen sich selten von ihrem Ziel ablenken. Weiter haben diese Männer Charakter, Stil, Humor und sind Sympathisch.

Sie gehen auch mal ein gewisses Risiko bei Frauen ein, ohne zu wissen, ob sich das Risiko lohnt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Ich denke das nicht nur einige Frauen auf selbstbewusste Männer stehen sondern alle Frauen die ich kenne.

Es ist wichtig das man eine gesunde mentalen Zustand hat und als Mann muss man eine Familie & Frau sorgen und für Sie jeden Tag kämpfen.

Wird wohl eher die Mehrheit, als nur einige sein...

Früher waren Weicheier nicht in der Lage die Familie zu ernähren und zu beschützen. Immerhin gab es ja zahlreiche Feinde, nicht nur von der eigenen Rasse, sondern eben auch unter den wilden Tieren.