Wollen Männer nur unterwürfige Frauen die kein Selbstbewusstsein haben?

7 Antworten

Unterwürfig definitiv nicht. Aber diese Unterwürfigkeit wird häufig gleichgestellt mit der Einschränkung des Partners aufgrund dämlicher Äußerungen und Entscheidungen, die getroffen werden, wobei der äußernde Teil nicht die Weitsicht darüber und ggf. sogar nicht einmal in der Verantwortung dafür hat. Das gilt aber für beide Seiten.

Ganz einfach: Wer Unfug erzählt und macht muss mit Zurechtweisung rechnen.

Wenn ich recht verstehe hattest du zwei Beziehungen. Versuch noch ein paar mehr. Wir müssen viele Frösche an die Wand werfen bis ein Prinz herunterfällt. (Nicht küssen sondern die Originalversion des Märchen)

Ein bisschen anpassungsfähig sollte eine Frau außerdem schon sein. Erwarte nichts von anderen das du auch nicht selbst tun würdest.

Vielleicht liegt es ja auch am Schweinebraten? Damit Männer zufrieden sind muss frau einen guten Schweinebraten können. (Scherz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin wohl winer der wenigen die genau so wine frsu wie dich wollen. bin selbst etwas unterwerfend aber kann mich auch durchsetzen und bin stur. kommunikation finde ich top gemau so wie kompromise finden liebe ich ☺️

Es gibt einen Unterschied zwischen unterwürfig und angemessenem Verhalten.

Wenn die Beziehung ein ewiger Kampf mit jemandem ist, der sich immer zwanghaft behaupten muss, kann mans auch sein lassen.

Das heutige Bild einer "starken Frau" ist derart verzerrt, dass es nicht leicht ist den Mittelweg zu finden.

Ich mag intelligente, selbstständige Frauen, einen Besen hingegen lasse ich in der Kammer stehen ^^

Weder noch. Möglicherweise hast du noch nicht den Richtigen getroffen. Möglicherweise ist deine Art auch einfach unattraktiv.

Inwiefern würdest du beschreiben, dass du weißt, was du willst? Also was möchtest du konkret?

Mein erster Gedanke wäre, dass du Dinge möchtest, auf die einfach viele Männer kein Bock haben. Und jene, die du dann noch erreichst, sind vielleicht nicht das, was du dir so vorstellst.