Stehen Frauen auf (selbstbewusste alpha-) Männer die sehr viel Arbeiten?

13 Antworten

Unternehmensberater finde ich unattraktiv - die, die ich kenne, hängen bei KPMG und sind nur auf der Jagd nach der nächsten Stufe und der nächsthöheren Gehaltsklasse und fühlen sich geil dabei, dass sie sich 70 h die Woche den A...ch aufreißen und nie genug Schlaf bekommen geschweige denn Zeit für n ordentliches Privatleben haben. Nicht mein Fall.

Unternehmensberater tun mir eher leid und ein Privatleben haben die wenigsten, die auf die nächste Karrierestufen wollen. Unternehmensberater müssen bei ihren Kunden immer schleimen.. das ist nicht gerade alpha-Mann für mich.

Ich nicht.

Die meisten Frauen wollen lieber Zeit mit ihrem Partner verbringen. Wenn er sehr viel arbeitet wird das nix...

Hauptsache der Mann ist nicht schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?