Stehen Frauen auf (selbstbewusste alpha-) Männer die sehr viel Arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unternehmensberater finde ich unattraktiv - die, die ich kenne, hängen bei KPMG und sind nur auf der Jagd nach der nächsten Stufe und der nächsthöheren Gehaltsklasse und fühlen sich geil dabei, dass sie sich 70 h die Woche den A...ch aufreißen und nie genug Schlaf bekommen geschweige denn Zeit für n ordentliches Privatleben haben. Nicht mein Fall.

Ich nicht.

Die meisten Frauen wollen lieber Zeit mit ihrem Partner verbringen. Wenn er sehr viel arbeitet wird das nix...

MaineCoonCool 11.11.2017, 16:56

Hauptsache der Mann ist nicht schüchtern.

0

Ja und nein. Frauen sind verschieden. So wie nicht jeder Mann auf dieselbe Art von Frauen steht, stehen nicht alle Frauen auf Arbeitstiere....

Selbstbewusstsein wirkt grundsätzlich anziehend.

Zu viel Arbeit und keine Zeit für andere Dinge nicht zwingend.

Smart work beats hard work.

Tolle Sache! Geld ohne Ende, der Kerl nie da, auf ins lustige Leben, inklusive Lover versteht sich ^^

Unternehmensberater tun mir eher leid und ein Privatleben haben die wenigsten, die auf die nächste Karrierestufen wollen. Unternehmensberater müssen bei ihren Kunden immer schleimen.. das ist nicht gerade alpha-Mann für mich.

Frauen sind nicht homogen. 

Ich stehe darauf nicht. 

MaineCoonCool 10.11.2017, 21:23

eine Sache kann man aber sagen: keine Frau will einen schüchternen Mann.

0
catchan 10.11.2017, 21:24
@MaineCoonCool

Ach, Nutella, bist es du?

Und du weißt was alle Frauen wollen? Donnerwetter! Das weiß nicht einmal ich. 

2

Ich mag es lieber wenn mein Mann pünktlich Feierabend hat und verzichte lieber aufs Geld. Wofür habe ich sonst einen Mann wenn er nur zum schlafen heim kommt. So einen Vertreter - Berater - jobber mag ich nicht so. 

Lg Blümchen 

kommt drauf an, um welchen Mann es sich handelt

Was möchtest Du wissen?