Warum ist meine Stiefmutter so?

6 Antworten

nun es ist nicht großartig schlimm. ein verlierer ist nicht anders in der lage sich zu artikulieren und hat dich auf billige art beleidigt. überdramatisiere nicht und lass laufen. deine stiefmutter ist eben nur die partnerin deines vaters und nicht deine mutter.

Du, manchmal wissen Menschen bzw. Kinder noch nicht einmal was eine Hure ist. Sprich' Deine Stiefmutter einfach nochmal an und bitte sie um ihre Hilfe. Sie sollte mir Dir zu den Eltern des Jungen gehen und das direkt abklären. Die Eltern des Jungen werden sich auch dafür interessieren, wenn ihr Sohn solche Ausdrücke benutzt. Viel Erfolg von Inge

Habt ihr denn ansonsten ein gutes Verhältnis?

Vielleicht ist sie einfach überfordert gewesen, weil sie selbst nicht wüsste, wie sie sich gegen so eine Beleidigung wehren müsste.

Merryherry
Fragesteller

Naja eigentlich ganz Oke mit meinem Vater will ich nicht darüber reden .... An dieser Stelle ein großes Danke dass du Johnny als einzige/r meiner Meinung bist

Du weißt ja nicht, was sie vor hat, oder? Kann es sein, dass sie zu dem Jungen oder zu den Eltern geht und mit ihm/ihnen redet? Das hätte ich evtl. in Erwägung gezogen.

Deine Stiefmutter war schockiert und musste das erst mal sacken lassen.

Jetzt arbeitet es in ihr und heute abend oder morgen früh wird sie sich äussern.