Die Stiefmutter mischt sich in unser Leben ein, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid beide volljährig. So wie sich das anhört wird es allerhöchste Zeit, dass deine Freundin sich von ihrer Familie trennt. Mit solchen Leuten will man doch wirklich nichts zu tun haben. Das sind keine Eltern sondern Gefängniswärter.

..zu euren Sitten und Gebräuchen aufgrund eurer Kultur kann ich zu wenig sagen.

Denke aber..das gibt einen Weg, wenn da eine vernünftige Tante/Onkel wäre..mit dem man offen/intelligent - reden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Meine Güte.!!!

Ihr seid BEIDE erwachsen.!

Und da Ihr das seid haben irgendwelche Verwandte GAR NICHTS zu melden. Deine Freundin sollte sich von der ganzen Bagage endgültig trennen und ihr Leben als erwachsene Frau selbst bestimmen.

Wir sind hier in einem freien Land da die Sitten irgendwelcher fernen Stammesgebiete völlig irrelevant sind.!