Wo trage ich einen Ring den meine Eltern mir geschenkt haben?

Das ist der Ring  - (Schmuck, Ring)

6 Antworten

Normalerweise am Ringfinger. Wenn er nicht paßt, muß er geändert werden. Evtl. aber auch am Mittelfinger, wenn zu groß, wenn zu klein, vielleicht am kleinen Finger, aber das ist gefährlich (verlieren) falls der nicht genau paßt. Es gibt auch die Möglichkeit einen sehr dünnen Ring, der gut paßt, davor zu stecken.

Der "silberne" Stein oben drauf ist entweder ein Brilliant oder ein Zirkon - wunderschön. Du solltest ihn da tragen, wo er Dir am besten passt, ohne ihn zu verlieren.

Sehr viele Damen tragen den dann am Mittelfinger, aber auch kleiner Finger, Zeigefinger oder Daumen sind möglich. Probiere mal aus, wo der am Besten passt. Ansonsten müsstest Du den nämlich in der Größe ändern lassen, was mit Kosten verbunden ist.

Ich finde am Mittelfinger sehen Ringe meistens sehr schön aus. 

Mittelfinger, kleiner Finger, Zeigefinger, Daumen oder an einer Kette um den Hals.


Was möchtest Du wissen?