"Stiefmutter" klaut Jacke!?

7 Antworten

Sprich mit deiner Mutter darüber. Gegebenenfalls anzeigen.

Anzeigen?

Die Jacke liegt oder hängt wahrscheinlich einfach dort, wo sie sie vergessen hat.

Gruß Michael

1
@19Michael69

Sie meint das bestimmt so, das sie gefragt hat ob sie sie Zuhause gefunden hat und sie nein gesagt hat und dann denkt sie hätte sie genommen. Ich hatte auch mal so eine Freundin die hatte verneint das ich was bei ihr vergessen habe und im Endeffekt war es bei ihr und sie wollte es nur behalten und hat mir dann nicht gesagt das es bei ihr ist.

0
@lisi9629

Das ist natürlich schon hinterhältig.

Nur gehe ich hier in diesem Fall und bei dem Verhältnis, welches die beiden haben, davon aus, dass der Stiefmutter die Jacke einfach nur "wurscht egal" ist und sie ihr die auch nicht "hinterhertragen" will.

Gruß Michael

0
@19Michael69

Ich denke so wie sie die Stiefmutter beschreibt, würde die sie auch noch extra verschwinden lassen, ganz davon abgesehen ob sie sie für sich will oder nicht

0
@lisi9629

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass eine solch überzogene und mit Anschuldigungen nur so überhäufte Beschreibung auch tatsächlich der Wahrheit entspricht?

Gruß Michael

0
@19Michael69

OMG jetzt fahr mal ein Gang runter mit deiner überaus geilen Antwort :D Sie kennt Ihre Stiefmutter ja wohl am besten und schreibt ihr auch das diese sie bestimmt "versteckt" hat und und schreibst direkt in deinem ersten Kommentar das die Jacke dort bestimmt noch liegt oder hängt und diese Antowrt nimmst du dir woher zu sagen? Du kennst sie doch genau so wenig. Ich habe gesagt so wie sie die Stiefmutter beschreibt, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

0
@lisi9629

OMG? Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Vor allem das mit dem Schlagen des Kindes sind schwere Anschuldigungen.

Da ist die schläde Jacke fast wurscht egal.

Was hat das damit zu tun, dass sie ihre Stiefmutter kennt?

Mit ein bisschen Verstand liest man direkt zwischen den Zeilen, dass hier durchaus das "Niedermachen" der Stiefmutter das Ziel sein kann.

Erhärtet wird das auch dadurch, dass sie nicht auf eine einzige Antwort und nicht auf einen Kommentar reagiert hat.

Gruß Michael

0

was hat die frau deines vaters mit deiner jacke zu tun. warum glaubst du das du so wichtig bist, dass sie diese klauen soll? wenn du meinst sie sei dort, fahre hin wenn dein vater dort ist und hol sie ab. findest du sie dort nicht, hast du sie vermutlich woanders verschludert.

Du solltest dort einfach nicht mehr hinfahren, wenn dein Vater nicht da ist. Wenn es eh nur Streit gibt zwischen dir und der Stiefmutter, dann kann man es sich auch sparen mit der Frau Zeit zu verbringen.

Du bist sicher, dass die Jacke wirklich dort war? Ich kann nicht beurteilen, ob sie fähig wäre, aus was für Gründen auch immer, zu behaupten sie wäre nicht dort, wenn es nicht so ist.

Im übrigen finde ich deine Aussage, dass sie ihr Kind schlägt, recht bedenklich! Passierte das öfters? Das solltest du deinem Vater vielleicht mal mitteilen. Ob er dir glaubt ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Aber wenn es so ist, dann geht das natürlich gar nicht!

Dein Vater hat sich diese Frau nun mal leider ausgesucht. Daran wirst du nichts ändern können. Aber du kannst natürlich nicht gezwungen werden mit ihr Kontakt zu haben. Und das würde ich wie gesagt auch weitestgehend vermeiden.

Vielleicht kann deine Mutter auch nochmal mit dem Vater reden. Ihm sagen was du ihr erzählst hast und du einfach nicht mehr dort hin möchtest, wenn du mit ihr alleine bist.

Im übrigen finde ich deine Aussage, dass sie ihr Kind schlägt, recht bedenklich!

Ja, auch ich finde die Aussage bedenklich - aber wirklich diese diffamierende Aussage.

Erst geht es lediglich um eine Jacke und dann ist die ganze Frage voll von einseitigen und unbestätigten Anschuldigungen.

Bei diesem Verhältnis zwischen den beiden kann man nicht davon ausgehen, dass diese objektiv sind und sicher der Wahrheit entsprechen.

Gruß Michael

0
@19Michael69

Ich gehe immer erstmal davon aus, dass FS die Wahrheit sagt. Und wenn es so ist, dann ist es mehr als bedenklich! Aber ob es so ist werden wir hier nie erfahren...

0

Geh sie am besten gar nicht mehr besuchen. Dein Vater kann deine kleine Schwester ja zu euch bringen und sie nach der Arbeit wieder abholen😅. Und wegen deiner Jacke. Rede mit deinem Vater darüber. Sag, das du die Jacke dort zu 100% vergessen hast und blablabla. Das regelt sich alles bestimmt schon. Aber für mich ergibt es wirklich keinen Sinn, deine Stiefmutter besuchen zu gehen, wenn ihr die meiste Zeit sowieso nur am Streiten seit

Der Vater soll das Kind, welcjes er mit seiner neuen Frau hat, zu seiner Ex-Frau bringen?

Was soll das denn und was hat das mit der Jacke zu tun?

Gruß Michael

6

Eure Probleme eskalieren jetzt also wegen einer Jacke?

Ihr solltet besser ein klärendes Gespräch führen, als euch gegenseitig zu beschuldigen.

Wieso klaut sie deine Jacke?

Wenn du sie einfach nur dort vergessen hast, dann hat sie die Jacke doch tatsächlich nicht. Sie liegt oder hängt einfach dort, wo du sie vergessen hast.

Mit solchen wahrscheinlich haltlosen Anschuldigungen und Unterstellungen wäre ich vorsichtig.

Viele Grüße

Michael

Was möchtest Du wissen?