Clato - verlobt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die beiden hatten ziemlich sicher keine Liebesbeziehung. Wenn sie eine hätten, hätte das Kapitol die Geschichte mit Liebe und zusammen in der Arena bli bla blubb mit ihnen durchgezogen und dafür gesorgt, das eben nicht Katniss und Peeta die Arena verlassen, sondern Clove und Cato aus ihrem Lieblingsdistrikt.

Außerdem haben Clove und Cato sich beide freiwillig gemeldet. Warum sollte man sich freiwillig melden, mit dem Partner in die Spiele zu gehen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, auf der man absolut 0 Chance hat, das beide raus kommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

MistyHermione
Fragesteller

Hm. Die Antwort macht irgendwie Sinn XD Vielleicht war das ja nur Fanspekulation.