stiefmutter weint wegen mir?

5 Antworten

Ich denke, für Stiefmütter ist es sehr schwer, zu den Kindern ein gutes Verhältnis zu bekommen.

Ich denke, Stiefmütter sollten keine Mütter sein, aber auch keine Freundin. Irgendwie etwas dazwischen, dass zu Euch beiden passt.

Nimm sie mal aufn Schoss (im übertragenen Sinn) und mach ihr klar, dass die Situation für dich genauso blöd ist wie für sie. So wie Du schreibst, klingst Du sehr vernünftig. Ich denke, das kriegst Du hin!"

Schläft sie jetzt schon lange oder ist sie noch wach? Wenn sie noch wach ist, würde ich zu ihr hingehen und sie mal fest in den Arm nehmen und ihr sagen, dass du findest, dass sie alles richtig macht.

ich weiß nicht ob sie schon schläft, fest in den arm genommen habe ich sie schon, ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mitgeweint, daraufhin hat sie mir "ich erziehe dich nicht mehr, alles was papa sagt ist richtig." gesagt und ist gegangen

0
@saraw730

Dann würde ich sie jetzt einfach schlafen lassen und morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus :-) Jeder hat mal solche Momente, wo man wegen Kleinigkeiten heult. Sie ist erwachsen, sie verkraftet das schon und morgen könnt ihr in Ruhe nochmal drüber reden.

0

Sorry aber mach dir keine Vorwürfe.

Egal was dein Vater ihr gesagt hat sie darf das nicht an dir auslassen und dir ein schlechtes Gewissen machen.Sie ist die Erwachsene und du das Kind.

Schwester ist weg gelaufen hilfe?

Mein vater gibt unserer stirfmutter immer recht! Es gibt keinen streit, der nich wegen ihr ist oder um sie geht! Meiner schwester 16 wurde das alles zu bunt gemischt nd sie idt eben davon gelaufen! Was können wir tun? Sie hat kein handy dabei! Es wurde ihr wegen einem streit von iherer stiefmutter- von ihrem vater weg genommen

...zur Frage

Wegen Mir weint sie?

Hallo

Meine freundin Ist depressiv heute hat sie im Unterricht ihren Arm bemalt dan hat sie auf ihre Hand geschrieben i want to die danach hab ich ihr gesagt sie soll soetwas nicht auf ihre hand schreiben weil ich angst um sie hab 5 min später ist sie Weinend aus dem unterricht gegangen bin ich es schuld das sie geweint hat ? Und wenn ja gibt es dafür irgrndeine entschuldigung

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Junge weint?

Hey, ich bin 15 und liege Abends manchmal weinend im Bett wegen meinen verstorbenen Papa... ich trau mich meistens nicht mit anderen darüber zu reden, weil es mir peinlich ist irgendwie als Junge zu weinen... also ist es schlimm wenn ein Junge auch mal weint?

Danke

...zur Frage

Hilfe meine Stiefmutter hasst mich und macht mich für die Trennung verantwortlich bitte helfen ;(

Also wir( stiefmutter, Stiefschwester , Stiefbruder,Papa und ich) waren auf Urlaub. Dann ist eine weste von meiner Stiefschwester kaputt gegangen und ich habe ihr gesagt dass sie wegen einem depperten Fetzen ned plärren braucht . Mit fast 12 Jahren ist man in meinem Universum alt genug um was daran zu ändern . Dann ist sie das zu meiner Stiefmutter petzen gegangen. Die ist mich dann voll angefahren... Dann am letzten Tag vom Urlaub ging meine neue(8€) Uhr kaputt und mein Vater hat vetständlicherweise mit mir geschimpft, dass ich auf meine Sachen nie aufpasse... Darauf habe ich angegangen zu weinen. Dann hat meine Stiefmutter gesagt: ich bin so falsch und das ist ja soooo peinlich und wie kindisch ich mit meinen13 Jahren bin. Das ist doch genau das gleiche wie mit der Weste.( was aber nicht stimmt, ich habe ja nur geweint weil mein dad so geschimpft hat)... Am bächsten Tag sind wir mit dem Auto heimGefahren. Vorher habe ich mich bei ihr entschuldigt und sie hat mich ignoriert. Dann hat sie meinem Vater vorgeworfen dass sie sich auch so eine Uhr gewunschen hat. Und das sie keine bekommen hat mein Vater hat es ihr aber zig mal angeboten aber an jeder war was auszusetzen .. Dann ist sie Gefahren im Auto . Dann habe ich halt stur gesagt ja wenn sie meine Entschuldigung ignoriert will ich mich eh nicht mit ihr vertragen. Und das ich Schuld bin dass sich Papa und sie jetzt trennen weil er zu mir gehalten hat. Und mein Stiefbruder auch. Und sie hat gesagt wie ich jetzt damit leben kann meinen Vater so unglücklich gemacht zu haben. Dann hat sie vor wut ohne ersichtlichen Grund im Regen auf der Autobahn einfach eine komplette Vollbremsung gemacht und nein Vater hat gesagt er fährt jetz doch sie hat ihn nicht gelassen. Dann hat sie gesagt die will nicht mit einen Kind unter einem Dach schlafen dass sich mit ihr nicht vertragen will .ok daraufhin habe ich gesagt ich vermiss meine mom eh ich gehe zu ihr. Als wir dann Zuhause waren hat sie gesagt wenn ich jetzt gehe ist es aus zwischen Papa und ihr. Ich bin trotzdem zu Mama gegangen. Papa hält trotzdem zu mir und sagt ich bin nicht Schuld. Aber das tut ihm weh und ich will ihm nicht wehtun . Was soll ich machen . Sie und ich können uns überhaupt nicht ausstehen. Überhaupt nicht bitte helft mir.:((

...zur Frage

Welche Rechte hat meine Stiefmutter

Also ich wohne seit 1 Jahr bei meinem leiblichem Vater mit dem ich ganz gut klarkomme, er hat eine neue Frau geheiratet mit der er auch 2 Kinder hat, und ich (14Jahre jung) streite so oft mit meiner Stiefmutter, wir kommen miteinander nicht klar. Also hab ich angefangen sie sozusagen nicht umbedingt zu beachten sondern mich auf mein Vater zu fixieren. Sie meint ich soll in den Sommerferien zu meiner Mutter, wo dann wiederum mein Stiefvater ist mit dem ich mich genauso wenig verstehe. sollte dieFamilie in Ruhe lassen weil ich mein Vater zu viel last sei (?) darauf habe ich gesagt : ich werde das mit meinem Vater alleine klären er hat mein Sorgerecht, etc. Und wenn jetzt jemanf kommen sollte mit bla bla du übertreibst deine Lage: nein ich war 6 Jahre depressiv und in einer Klinik. Also zu meiner Frage: welche Rechte hat meine Stiefmutter (Haus,Zimmer,Bestimmen ob ich raus darf, mitkomme,etc, Handy wegnehmen......)

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?