Mein Vater ist so ekelhaft zu meiner Mutter?

4 Antworten

Du bist - selbst als Kind - nicht immer bei den Eltern dabei und im Schlafzimmer erst recht nicht.

Auch ältere Kinder müssen nicht alles mitbekommen, was im intimen Bereich zwischen den Eltern passiert oder nicht passiert.

Mein Vater hat ziemlich aggressiv gesagt dass er den ganzen Tag Stress hatte und jetzt ein bisschen Spaß haben will.

Hört sich genauso an, wie wenn deine Mutter deinem Vater immer zur Verfügung stehen muss.

Was ist mit deiner Mutter und ihren Gefühlen, vielleicht ist sie auch müde und gestresst - keine Ahnung ob sie auch arbeitet -, aber sie wird noch mehr zuhause an der Backe haben, als dein Vater.

Da sollte ein Mann schon etwas feinfühliger reagieren und auch auf seine Partnerin eingehen und nicht einfach "ich habe heute Stress und jetzt will ich Spaß haben".

Falls du einen Freund hast und der kommt zu dir und will einfach Sex von dir und du hast vielleicht keine Lust, wie würdest du reagieren, wenn du dann seinen Spaß befriedigen musst aber nicht bereit dazu bist?

Was die Lust betrifft, es gibt auch Männer, die nur egoistisch handeln, Hauptsache sie kommen zu ihrer Befriedigung und wenn die Frau dann - vielleicht - auf gut Deutsch einfach nur da liegt "hoffentlich ist es bald vorbei", dann werden oft Frauen als frigide bezeichnet.

Es gehört nochmehr dazu, als nur sseine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Aufeinander eingehen und auch gegenseitige Rücksichtsnahme.

Auch in einer Ehe gehören immer zwei dazu, damit auch das Intimleben für beide zufriedenstellend ist.

Aber das ist eine Sache, die deine Eltern unter sich klären müssen.

Es gibt Männer die fordern einfach solche Sachen ein, ohne Rücksicht auf die Partnerin und es gibt Männer, die können auch mal zurückstecken, wenn es die Situation ergibt.

Also wenn das nur heute so bei deinen Eltern war, das kommt nicht aus heiterem, denn Kinder bekommen nicht immer alles mit.

Nein, ist nicht normal. Wenn sie nein sagt, dann bedeutet das auch nein und das muss er respektieren. Ich würde an ihrer Stelle diese Ehe überdenken.

tja, das normale deutsche Eheleben, er will Sex, sie will keinen Sex..

man sollte unbedingt single bleiben, erspart viel Stress..

Nein normal ist das nicht.