nein, diese Ansage stimmt nicht.

der Typ ist ein kleiner Angeber mit grosser Klappe,

lass dir beweisen, wenn der Angeber angeblich abgeschleppt hat!!

...zur Antwort

hmm.. ein paar jahre später wäre sicher besser,

in dem Alter hat man dann mehr Erfahrung!!

Man muss nicht mit spätestens 17 alles von zart bis deftig ausgelebt haben!!

...zur Antwort

könnte ein Problem werden, würde eher keine Sex machen,

und noch einen tag warten !!

...zur Antwort

hmm. denke nach der Ampel..

grün ist auf der Suche, orange eher weniger

und rot will ihre Ruhe haben

...zur Antwort

dann solltest du in Zukunft aufpassen, wer hinter dir steht!!

...zur Antwort

lass die Finger davon!!! NO SEX !!

Der Typ ist krank, gehört wegen Nötigung weg gesperrt.

Achte drauf, ob er nur dich angeht, wenn es mehrere sind

schliesst euch zusammen, geht zur Polizei wegen Nötigung usw.!!

...zur Antwort

beenden !!!

Ohne Gummi keinen Sex, somit ENDE!!!

...zur Antwort
Vater geht fremd. Wie soll ich mich verhalten?

Seit knapp einem Jahr vermutet meine Mutter das mein Vater fremd geht.

Herausgefunden hatten wir dies durch Zufall als er anfing durch das Spiel "Quizduell" fremde Frauen(alle Single) kennenzulernen und die Handynummer mit ihnen auszutauschen und regelmäßig mit ihnen über Whats App zu schreiben. Später hatten wir meinen Vater zur Rede gestellt, aber er beharrte nur darauf das er gerne seinen Freundeskreis erweitern würde. Wirklich was dagegen tun, dass er mit ihnen schreibt, können wir schließlich nicht. Mit der Zeit hatten wir gehofft, dass der Kontakt abflauen würde, aber es ist wohl eher das Gegenteil. Er scheint sogar daran zu hängen und es nicht aufgeben zu wollen, obwohl es Micro-Cheating ist. Meine Mutter ist deswegen auch schon seit längerer Zeit sehr eifersüchtig und ich kriege das als Erster immer mit zu spüren, da sie sonst mit kaum Jemanden darüber kann und meinen Vater nicht schlecht aussehen lassen möchte.

Nun hatten wir herausgefunden, dass er mit einer deutlich jüngerern Frau schreibt, die in unmittelbarer Nähe von seinem Arbeitsplatz wohnt. Er war auf jeden Fall mit ihr zum Glühwein trinken und er telefoniert mit ihr über die Firma. Mein Vater behauptet zwar das sie nur eine Arbeitskollegin ist, aber meine Mutter befürchtet Schlimmeres und ist schon ganz paranoid deswegen. Sie geht davon aus, dass wenn ich demnächst mit dem Abitur fertig bin und erstmal ausziehe... das mein Vater sie für diese andere Frau verlassen wird und sie dann ganz alleine auf der Straße hockt, da sie damals ihre Karriere um mich großzuziehen aufgeben hatte. Keine eigene Rentenversicherung, sie hat gar nichts. Nur momentan einen Teilzeitjob.

Einerseits möchte ich eigentlich immer noch an meinen Vater glauben und hoffen, dass er nicht diese Art von Mensch ist. Anderseits kann ich aber auch meine Mutter gut verstehen, da mein Vater ein ziemlich verschwiegener Mensch ist und nie klar aussagt, was er eigentlich will. Es ist ein bisschen wie Däumchen drehen und abwarten bis was Schlimmes oder letzten Endes gar nichts passiert.

So oder so weiß ich nicht genau, was ich jetzt tun soll. Bisher hatte ich versucht neutral zu sein, aber das wird mit jedem Tag schwieriger.

Ich bin einfach ratlos. Vielleicht kann mir Jemand mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich freue ich über alle :)

...zur Frage

man sollte selten an das Gute im Menschen glauben,

die wenigsten haben es.. du solltest dich raushalten

es ist eine Sache deiner Eltern.

Deiner Mutter kann ich nur raten, sie sollte auf ihre

finanziellen Dinge achten, regeln, sie sollte drauf schaun

das sie finanziell versorgt ist.

Das Verhalten deutet ausdrücklich auf die Suche nach geilen

Spass mit einer anderen, jüngeren hin. Üblich bei langer Partnerschaft,

zuhause ist die Luft raus.. Mann hat Bedürfnisse..

...zur Antwort

ein Handtuch (zum abtrocknen nach dem duschen) hängt man vor der Sauna an die Haken, mit dem zweiten grossen Handtuch um die Hüfte gehe man in die Sauna rein, am Sitzplatz legt man das Handtuch auf die saunabank , setzt sich drauf..

da bekommt man keine Erektion, danach kalt duschen..

...zur Antwort