Was würdet ihr tun wenn eure Nachbarin, sie ist eine Nymphomanin und ihr kennt sie nur vom Sehen , euch fragt ob ihr Sex mit ihr haben wollt?

10 Antworten

Ich halte dieses Szenario nicht für sonderlich realistisch, aber das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.

Nich nie Kontakt zu Einer gehabt. Wenn sie für mich attraktiv ist.....warum nicht. Bin ja auch eher sehr aktiv in dieser Richtung.

Wenn ich und sie allein und solo wäre, würde ich mir das vielleicht überlegen. Da müsste aber auch das Alter und Aussehen passen. ;-)

Mit Nymphomaninnen kenne ich mich aus, war 3 Jahre mit einer leiert. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein sagen. Es ist unmoralisch. Das ist so als würdest du mit nem Alkoholiker saufen gehen.

Zumal das Szenario recht unrealistisch wirkt, würde ich zuerst mal fragen der wievielte Nachbar ich bin, den sie schon fragt... Naja wenn ich Lust auf sie hätte wärs ja kein Problem müsste dann eben verhüten. Aber lass solche Tagträumerein aus deinem Kopf raus xD sowas wird wagrscheinlich nicht passieren. Wenn doch, Glückwunsch

LG Phxnomen

Was möchtest Du wissen?