wie bringe ich meine mutter dazu sich von meinem Vater zu trennen?

7 Antworten

Auch wenn dein Vater unter Stress steht ist das kein Grund dich oder überhaupt jemanden zu schlagen. Das ist eine Straftat.

Zuallererst: Die Beziehung deiner Eltern ist die Beziehung deiner Eltern aber du kannst etwas für dich tun. Wende dich an eine Beratungsstelle für Kinder- und Jugendliche in deiner Nähe und erzähle von deinen Problemen. Dort kann man dir und deiner Familie helfen.

rede mit deiner mutter darüber und sag ihr dass dich die beziehung zwischen den beiden sehr belastet. weiss deine mutter dass dein vater dich manchmal schlägt?? da wäre ich auf jeden fall schon von selbst abgehauen, das musst du ihr unbedingt sagen!

sicher wissen die mütter das, meinst, sie wird grundlos geschlagen?

wahrscheinlich hat sie die mutter voll unter ihrer kontrolle, desshalb muss der vater ab und an mal klärend dazwischen

0
@Moexchen3

nein ?! hallo ? ich hab Respekt vor meinen Eltern auch wenn das in der heutigen zeit selten der fall is -.-'

1
@Moexchen3
desshalb muss der vater ab und an mal klärend dazwischen

Was soll das denn heißen?

1

sie steht nebendran und guckt zu,.. sagt einfach nix.. ich versteh es nich

0
@lafinefleur

Dann geh zu einer Beratungsstelle und lass DIR helfen. Es ist bei so einer Situation häufig so, dass die Mütter zusehen. Das liegt nicht daran, dass sie das gutheißt. Mütter/Ehefrauen haben da ihre eigenen vielfältigen Gründe.

Du kannst hier noch ewig texten. Es kann dir keiner Helfen außer du dir selbst. Wende dich an eine Beratunggstelle für Kinder- und Jugendliche oder ans Jugendamt.

Oder an die Nummer gegen Kummer

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

das kostenlose Kinder- und Jugendtelefon.

2

Geh zu irgendeiner Person, der du vertraust und die dir helfen kann. Oder du gehst halt wie hier schon erwähnt wurde zu einer Beratungsstelle oder einem Sozialarbeiter.

Sage ihr dass was du hier Geschrieben hast. Versuche ihn Weg zu ekeln, so dass er euch verläst. Wenn das alles nichts nützt wende dich ans Jugendamt.

Mische Dich nicht bei Erwachsenen ein, das geht nie gut!

Wenn Dein Vater künftig versucht Dich zu schlagen, dann sage ihm, dass Du ihn anzeigst, wenn er das tut !

das ist ihm doch egal..

1

dann hast du in deinem zimmer noch genau ein bett und einen kleiderschrank und ansonsten hast du keinen besitz mehr

0

Was möchtest Du wissen?