Vermutlich.

...zur Antwort

Geh ihm aus dem Weg. Keine Konfrontation suchen. Notfalls die Polizei hinzu ziehen.

...zur Antwort

Wenige Katzen? Mal ehrlich ... Hunde und Katzen gibt es viel zu viele. Warum sonst sitzen so viele dieser Tiere im Tierheim? Wohl kaum, weil es zu wenige davon gibt.

Kastration ist leider eine notwendige Maßnahme, um die Überpopulation ein wenig einzudämmen.

...zur Antwort

"grundsätzlich" ist ein Wort, das einen Grundsatz enthält. Demnach ist es prinzipiell nicht möglich und solange es dort nicht steht, gibt es auch keine Ausnahmen.

...zur Antwort

Schwindel ist eine neurologische Reaktion und kann durch Schmerz ausgelöst werden. Ein passend platzierter Schlaf in den Magen kann zu einem Milzriss führen. Ab zum Arzt.

...zur Antwort

Bitte ziehe einen Anwalt hinzu. Der kann Dir helfen.

...zur Antwort

Lass den Sch*** sein, wenn Du keinen Ärger willst. Den bekommst Du nämlich einerseits mit den Lehrern, wenn Du erwischt wirst, und andererseits wirst Du so zur Schl**** der Schule.

...zur Antwort