Was hat die Karriere eines Menschen oder ein Erbe damit zu tun, was man für eine Person empfindet? Ich bin keiner dieser materialistischen Menschen, die nur auf das Geld eines Partners bedacht sind.

...zur Antwort

Ich rate Dir zu einer Trennung ... War für mich die einzige Möglichkeit am Ende, ich weiß, wie Du Dich fühlst ...

...zur Antwort

Du hast mit dem Vertrag eine Nummer übernommen, die mal jemand anderem gehört hat. Und dann wirst Du von Leuten angeschrieben, die eigentlich jemand ganz anderen erreichen wollen, nämlich den Vorbesitzer Deiner Nummer. Hatte ich auch. Hat nach ner Weile aufgehört. Einfach nett und freundlich zurück schreiben, dass Du nicht "Fred" bist (Beispielname).

...zur Antwort

Jemanden Geld ausleihen den man eigentlich kaum kennt?

Hallo :)

ich W/18 hätte ein kleines Anliegen.. es geht darum das ich mal mit M/18 angefangen habe zu schreiben. Er sieht meinem Geschmacklich für mich sehr attraktiv aus und Charakterlich hat es sich auch sehr gut mit meinem harmonisiert. Nachdem er von ein paar Monaten aus dem Gefängnis raus kam, fingen wir erst an schreiben. Ein guter Freund von mir kannte ihn aus dem Grund wusste ich es aber ich dachte er hätte sich womöglich geändert. Nach einem Monat brach er den Kontakt mit mir ab und meldete sich nicht mehr.. ich fragte was los sei, er gab mir nur kalte Antworten, er schrieb dann nach etwa einer Woche das es ihm leid tut wie er zu mir getan hat aber er kein Kontakt möchte weil ich zu gut sei und er zu viele Probleme hat. Er momentan arbeitslos und dealt... jetzt hat er mir einfach geschrieben wie es mir geht danach sagte er, er sei verzweifelt. Ich fragte natürlich was los sei.. er fragte mich nach Geld.. 350€. Mhm. Er brauchte Starrkapital für sein Dealer Zeug sonst würde er nicht über die Runden kommen. Sozusagen Startkapital.. Weil er mir leid tat schrieb ich das ich es ihm geben würde.. er sagte er würde es mir zurück geben und das er sich schlecht fühlt mich zu fragen aber er verzweifelt ist.

er hat mir geschrieben wie es aussieht jetzt, ich weiss nicht was ich Antworten soll.. ich will nicht sein Startkapital finanzieren aber auch nicht das es ihm Finanziell schlecht geht.. aber ich habe mich noch nie mit ihm getroffen aber trotzdem fühlt er sich an als würde ich ihm eine Ewigkeit kennen.

danke fürs lesen und antworten!

liebe grüsse :)

...zur Frage
er fragte mich nach Geld.. 350€. Mhm. Er brauchte Starrkapital für sein Dealer Zeug sonst würde er nicht über die Runden kommen. Sozusagen Startkapital..

Du möchtest also einen Kriminellen finanziell unterstützen, sodass er noch krimineller wird. Super Sache. Du wirst die Kohle nicht wieder sehen. Und vor allem gerätst Du vermutlich selbst in Schwierigkeiten. Umgebe Dich mit anderen Leuten und breche den Kontakt ab!

...zur Antwort

Du hast doch längst entschieden. Du möchtest raus und die Welt, etwas Neues erleben und ein gutes Studium vollbringen.

Da steht das andere hinten an, Du hast den Typen doch gerade erst kennengelernt. Du weißt nicht, ob ihr überhaupt zusammen kommt. Und wenn, dann weißt Du nicht, ob es nicht in 5 Tagen wieder vorbei ist.

Wenn ihr euch wirklich verknallt, dann werdet ihr eine Lösung finden, damit Du beides machen kannst, Studium und Beziehung. Ich würde aber die Beziehung nicht an erster Stelle sehen, sondern stattdessen wenn dann versuchen, sie parallel zu führen, ggf. auch über die Distanz.

...zur Antwort

Bei Brandnarben ist es natürlich mit dem Haarwachstum etwas schwierig. Ich bin zwar vom Fach und könnte Dir ein Produkt für die Hautregeneration anbieten, aber leider darf ich das in diesem Forum nicht, sonst wird mein Beitrag gelöscht. Sorry!

...zur Antwort

Ich denke, das haben die meisten schon mal erlebt, inklusive meiner selbst.

Sowas kostet einfach Zeit, das ist nicht leicht. Drüber hinweg kam ich, als ich anfing, mich in jemand Anderes zu verlieben.

...zur Antwort

Mein Freund sitzt die ganze Zeit nur am Handy. Was tun?

Seine Familie ist weit weg und natürlich schreibt oder telefoniert er hin und wieder mal mit denen. Das finde ich ja voll ok . Da sage ich ja nichts dazu aber er sitzt pausenlos am Handy schreibt mit alten Arbeitskollegen und alten Schulfreunde . Wir haben oft darüber geredet . Das es mir nicht gefällt. und wenn es nicht das Handy ist ist es manchmal die ps4 .Dann mache ich das selbe und ignoriere ihn genauso . Wir sind seit 1 jahr zusammen . Und es ist fast so als hätten wir uns nichts mehr zu sagen . Wir wohnen seit 4 Monaten zusammen . Und manchmal nimmt er sein Handy mit und schaut sich seine serie an oder schreibt mit andren . Schaut was auf FB so läuft . Wir haben darüber geredet . Er sagt er wird es nicht so oft mehr machen. Aber es ist nur noch schlimmer geworden . Da war noch so eine Sache die mich gestört hat . Als ich unsere beziehung öffentlich auf FB machen wollte . Was mir eigentlich egal ist . Aber für mich war es so eine art nächster Schritt . Hat er gesagt als ihn ihn fragte ". Aber wenn meine ex Freundin es sieht . Sie könnte dir Sachen schreiben die mich provozieren würden und solche Sachen aber ja wenn du willst können wir es machen "!

Seine ex Freundin ist wirklich ein psycho sie hatte ihn mal mit einem Messer aus Eifersucht angegriffen und hat 15 fb Accounts . Laut ihn

Da habe ich die Lust dazu verloren . Und wir hatten Streit. Mach 2 Tagen vertragen wir uns wieder und ich wollte dieses Thema nicht mehr ansprechen . Weil es mich nur noch genervt. Ich weiß er liebt mich in letzter heut geht es mir nicht so gut und er ist immer für mich da . Er ist mir wichtig aber ich weiß nicht was ich langsam machen soll . Och weiß das das reden mit ihm über solchen Themen sinnlos ist . Deshalb wende ich mich an euch hättet ihr ein Rätsel für mich was ich machen kann ?

...zur Frage

Ich hatte das Anfang des Jahres. Mein Freund ist nach fast vier Jahren Fernbeziehung zu mir gezogen und hing dann etwa 16h täglich am PC und hat mit seinen Brüdern und Freunden gezockt.

Ich habe mich letztlich getrennt, nachdem ich gegen eine Wand geredet habe :(

...zur Antwort

Ich finde, das kommt auf die Hintergründe an. Ich würde sowas nicht pauschalisieren.

...zur Antwort

Die Frage ist, wovor Du Angst hast.

...zur Antwort

Versuche es mit nem Kopfverband, den Du etwas weiter nach unten hin ausführst, sodass auch die Wunde bedeckt ist:

http://dr-stefan-oetjen.com/kopf-oder-kopf-hals-verband/

...zur Antwort

Nein, ist nicht normal. Wenn sie nein sagt, dann bedeutet das auch nein und das muss er respektieren. Ich würde an ihrer Stelle diese Ehe überdenken.

...zur Antwort

Das Problem haben derzeit viele. Liegt an den neuesten Updates von Windows 10.

...zur Antwort