Wirklich verknallt in mich?

Hallooo Allerseits!

Also ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem.(oder mehrere)Also ich kenne einen Typen,(bald 18)den ich sehr mag.Ich kenne ihn von einer ehemaligen Freundin von mir.Also ich kenne ihn zwar seit voriges Jahr im April.War öfter bei Treffen dabei,wo der er auch dabei war.Wir haben eig.nie oft geredet,nur manchmal.Ich bin ja schüchtern gewesen(teilweise jz auch noch).Also ich wollte nie etwas von ihm,aber abstossend hat er nie auf mich gewirkt.;).Also ich hab ihn wieder 1 mal gesehen dieses Jahr und jaaa.Sonst hatten wir nie wirklich kontakt außer snapen.Jz schreibem wir halt auch schon bei snap.Ich hab ihn mal gefragt ob wir wieder was machen wollen und er so:ja klar.Dann war er mal betrunken ein bisschen und da haben wir auch auf snap zu diesem zeitpunkt geschrieben.Er schrieb merkt man es denn so stark,dass er betrunken ist.Er schrieb dann plötzlich ein herz dazu.Ich fragte ihn warum.Und er so:vielleicht finde ich dich süß.Er nanmte mich auch süß und niedlich.und er dann so:Sorry wollte ich nicht schreiben(1 snap),weil er nicht wusste ob ich sein typ bin.(2 snap)ich fragte ihn wie er das meinte er sagte er sei ein bisschen verknallt in mich.nächsten tag schrieb er wieder mit herzen und ich fragte ihn ob er das gestern ernst gemeint hätte und er bejahte es.:) Und jaa...Wir wollen sich DI treffen.Was meint ihr...meint er es ernst?Er sagte er sei schon länger in mich verknallt.

Sorry wenn der text zu lange ist.Vielleicht ist er trotzdem verständlich.:) Danke im Vorhinein.;)

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Ehrlichkeit, Liebe und Beziehung, verknallt sein
4 Antworten
Hat er mich geliebt oder war ich nur sein “spaß“?

Also, ich habe mal am Freitag bei meinem letzten Freund übernachtet{der jetzt mein Ex ist...}.Ein Freund von ihm hat auch übernachtet bei ihm.Ich und mein jetziger Ex hatten kein Se* in der Nacht, aber wir knutschten und er hat mich so an ihn gedrückt und hat auch meinen Bh angefasst...naja...Er hat auch meine Hand so lieb geküsst und er schlief Hand in Hand mit mir ein.aber vorher hatten wir bisschen alk getrunken aber so viel auch nicht...1 Tag später: ich fuhr heim,traf mich mit einer Freundin beim Bahnhof.mein freund war auch dort wir trafen ihn zufällig mit seiner Schwester...er hat mich nicht beachtet und hat mich auch nicht begrüßt und so.Ich schrieb ihn später drauf an und er meinte sie hatten stress wegen Zug,sonst hätten sie ihn verpasst...Am abend am selben tag fragt er ob ich zu ihm komme,weil dort waren auch seine freunde und sie hatten wieder einen gemütlichen Abend.Ich durfte nicht von meiner Mutter aus weil es schon zu spät war aber er hätte mich mit dem Moped geholt.Er hätte sogar mit meiner Mutter gesprochen dass er gut auf mich aufgepasst hätte...aber ich durfte nicht und ich glaub er war enttäuscht.am nächsten tag hab ich gesehen dass er mich mitten in der nacht angerufen hat...am Vormittag schrieb ich ihn mit hallo an und er hat mir geschrieben dass es aus ist...weil auf Dauer täte er mich verletzen und das will er nicht und dafür bin ich ihm zu wichtig usw...aber er hatte schon wieder eine neue...sie hat mich ja bei seinem handy geblockt,dass ich ihm nicht mehr schreiben kann...und ja...er ist 17 ich 16...wir waren so 3 Wochen zusammen und bei der begrüßung hat er mich immer geküsst...um was ging es ihm bei unserer Beziehung.Frag ich mich noch immer..... und sollte ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen...Danke für antworten

Liebe, Wahrheit, Freundschaft, Kontakt, Liebe und Beziehung
6 Antworten