Welche von diesen Frauen ist am meisten euer Typ?

19 Antworten

Die Nr. 5 ist meine Favoritin: Von Natur aus sehr hübsch, schöne Augen, süßes Näschen und ein Kussmund vom Feinsten. Auch die ovale Gesichtsform und die Haare finde ich sehr schön.

Ich weiß: DAS bist DU ;-) weil ich die Fotos von deinen anderen Fragen gesehen habe.

Ich hoffe, du hast wegen deiner Figur keine Komplexe, denn du bist erst 15 Jahre alt und noch im Wachstum. Da ändert sich noch Vieles. Und wegen deiner Zähne: Mach dir keine Sorgen, die sind absolut okay :-) Bitte ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!

Hi.

Rein äußerlich gefällt mir #4 am Besten. Finde ich die Hübscheste. Obwohl mein Typ am ehesten dunkelbraun und am Wenigsten rot ist. Wobei ich nicht viel auf Typ gebe.

Wenn ich jetzt aber mal weg von Aussehen gehe, dann glaube ich, dass mir #7 als Mensch am Meisten gefallen würde - obwohl die Optik im unteren Bereich der präsentierten Damen ist. Die hat was Klassisches und was Interessantes an sich, was ich bei den Anderen iwie vermisse.

Und ich weiß nicht - ich bin zwar oberflächlich und stehe dazu, aber nur hübsch ist doch langweilig...

18zu7member  03.05.2019, 17:33

7 hat aber einen eckigen Kopf wie Spongebob

BaalAkharaz  03.05.2019, 17:49
@18zu7member

sag ich doch - Optik im unteren Bereich. Ich musste aber eher an nen Nussknacker als an Spongebob denken :)

Ist das eine Frage an oberflächliche Zeitgenossen, die eh nur irgendwas unwichtiges "Äußere" betrachten und lieben?

Mich interessieren solche Fotos überhaupt nicht. Interessanter wäre eine Frau eher bezüglich ihrer Persönlichkeit, ihren Interessen und gemeinsamen Entwicklungsmöglichkeiten. Figur, Äüßeres ist das unwichtigste überhaupt!

Damit du das wenigstens halbwegs nachvollziehen kannst, stelle ich dir nun eine Frage, Bedingung.

Zeige mir ein einziges Lebewesen (Tier, Pflanze, Mensch) das sich seine Eltern, seinen Geburtsort, sein Aussehen, sein Geschlecht, seine Gesundheit oder sonstwas aussuchen konnte! Ein einziges würde mir genügen.

Begreife zuerst mal, selbst du bist nur ein Naturprodukt das sich nichts von oben genanntem aussuchen konnte! Wieso legen also Leute wie du auf so nebensächliche Dinge zu großen Wert? Du bist auch nicht mehr der sinngemäße Windelschisser von früher, konntest dich zu dem entwickeln was du heute bist.

Andere, die nicht so toll aussehen, können nichts dafür, wieso die also für etwas verantwortlich machen, auf das sie keinen Einfluss hatten? Oder Andere bevorzugen für etwas, auf das sie auch keinen Einfluss hatten.

Die Menschen wollen klug sein?

sony8  03.05.2019, 17:43

jeder mann achtet nunmal aufs aussehen

auch du

ist biologisch bedingt da kannst du reden so viel du willst und so tun als wärst du tiefsinniger und schlauer als alle anderen aber ich weiß dass du trotzdem eine von den Damen am attraktivsten findest. also warum sagst du es nicht einfach ?

realistir  03.05.2019, 18:16
@sony8

Irrtum deinerseits! Gewaltiger Irrtum. Keine von den Damen auf den Fotos würde mir nur wegen des Bildes zusagen! Das ist für mich das nebensächlichste.

Kaufst du dir Schuhe, Kleidung, etwas zu essen usw, weil das gut aussieht, tolle Lackfarbe hat und nicht passt?

Wieso glaubst du mir etwas unterstellen zu dürfen was eher deinen Neigungen, deinen Anliegen entspricht? Könntest mir diese Damen auch nackt präsentieren, würden mich trotzdem nicht reizen.

Brauche auch kein Mercedes oder sonstiges Angeber-Auto.

Es fehlen Schauspielerinnen, die mehr eher gefallen.

sony8  04.05.2019, 15:45
@realistir

Kleidung kauf ich mir natürlich nur wenn sie meiner Meinung nach gut aussieht

ob sie passt würde ich im Endeffekt dann erst später herausfinden aber der erste eindruck zählt nun mal am meisten.

und genauso ist es bei Frauen und Männern. an einer frau die ich optisch nicht anziehend finde hab ich halt kein Interesse.

Und du kannst mir nicht erzählen dass du dein leben mit einer frau verbringen wollen würdest die du hässlich findest nur weil halt gerade mal der Charakter stimmt.

realistir  04.05.2019, 18:42
@sony8

Optik lässt sich leichter verändern und damit bluffen, verarschen usw.
Du lässt dich also gerne und leicht bluffen, verarschen?

Ich bin da anspruchsvoller, lege auf Optik keinen großen Wert, mehr auf andere Dinge. Außerdem, wenn diese Schauspielerinnen mal ne gewisse Altersschwelle überschritten haben, sehen die optisch nicht mehr so aus.

sony8  05.05.2019, 13:18
@realistir

naja glaub ihr bewertet die Wirkung von schminke ein bisschen zu hoch. Frauen können sich durch schminke ein wenig aufhübschen das wars aber auch schon. Verarschen und bluffen ist da normalerweise nicht mehr drin.

ich lege auch sehr viel wert auf Charakter versteh mich da nicht falsch, nur definiert die Optik den ersten Eindruck und dieser zählt meiner Meinung nach einfach enorm.

realistir  05.05.2019, 14:55
@sony8

komm sei mal realistischer. Betrachte mal Schauspieler ohne entsprechende Aufhübschabteilung, dann sehen die genau so aus wie du und ich.

Verarschen und bluffen ist nicht nur in dem Geschäft drin, auch in jedem Anderen.
Werbung, Aufhübschung, bluffen von Lebensmitteln usw incl.
Man kann uns irgendeine chemische Pampe vor setzten und den gewünschten Geschmack bewirken, merkt keiner.

Also ich bin zwar ein Mädchen und hetero, aber ich finde, dass Nummer 6 am sympathischsten wirkt. Mir gefällt der Blick sehr und sie wirkt halt wie jemand, der ehrlich, authentisch ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, auch, wenn das Äußere sowas nicht sagen kann. Aber jede von ihnen ist wunderschön.

2 od 6 jetzt mal rein vom äußeren.

Aber es gehört viel mehr dazu als ein Hochglanz Foto um das zu beurteilen.