Was ist euer Typ Frau/Mann?

6 Antworten

Vom Aussehen her ist es mir relativ egal. Es gibt zwar einen außerlichen Typ, den ich meist ganz gerne angucke, aber bisher entsprach keiner meiner Beziehungen diesem.

Wenn ich mich verliebe ist es mir nämlich egal, ob die Person nun groß, mittel oder klein ist, ob blond, braun, schwarz oder rothaarig usw.

Mir ist der Charakter wichtig, der Körper verändert sich so oder so mit den Jahren.

Ja, gewisse Dinge passen eher nicht zu mir, ein extrem fettleibiger Mensch wäre nicht wegen seines Gewichts raus, doch weil oft keine körperliche Krankheit, sondern psychische Probleme dahinter stecken und diese sich auf den Charakter auswirken in einer Form, mit der ich in einer Partnerschaft oft nicht klar komme.

Was für mich beim Charakter gar nicht geht, ist Macho-Verhalten oder auch das streben nach klassichen alten Rollenbildern, ein totaler Ja-sager ohne Rückrad aber auch nicht. Aber ich komme für solche Leute vermutlich ebenso wenig in Frage, da ich zu viel diskutiere und mich eben nicht in diese Rollenbilder stecken lasse. Wenn er eine Frau möchte, die zu Hause bleibt, den Haushalt alleine macht, nicht wiederspricht und deren Welt sich nur um Mode und Fingernägel dreht ist das ok, aber da bin ich die falche Wahl. Gleiches gilt für den Ja-Sager, der alles abnickt was ich sage, das wäre auch anstrengend weil ich gerne die Meinung des anderen höre und wissen möchte, was der andere denkt, zudem bei wichtigen Entscheidungen auch gerne einen anderen Blickwinkel hätte statt alles alleine entschieden zu müssen.

Ganz wichtig ist mir zudem Treue, wenn er nicht treu ist kann ich ihm nicht vertrauen und ohne Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn.

Also erstmal sorry diese Frage mochte ich und wollte sie einfach beantworten 😅

mein Typ einer Frau ist, das aussehen ist eigentlich egal aber ich bevorzuge ein paar Sachen, einmal sollte die Frau kleiner als ich sein, dann sie sollte nicht allzu lange Haare haben höchstens bis zur Schulter aber das ist mir egal

die inneren Werte sind auch egal wen ich sie liebe dann liebe ich sie egal wie sie ist aber die sollte am besten nett, höflich und am besten auch ein bisschen zickig ich mag das irgendwie

Abwr wen ich sie liebe dann liebe ich sie und ja 😅😅

Was Haar und Augenfarbe angeht habe ich gar keine Vorlieben.

Ich mag Männer mit längeren Haaren und Bart, Typ Wikinger.

Charakterlich mag ich Männer die sich selbst nicht zu ernst nehmen, Humor haben und reflektiert sind. Auf einen Macho würde ich mich auch nicht einlassen.

Ich habe keinen Typ - ich setze bei anderen Menschen Selbstreflektion, Ehrlichkeit und Kommunikationsfähigkeit voraus. Alles weiter ist dann individuelle Sache.

Mein Partner hat mittelbraune Haare und braune (leicht grünliche) Augen.

Er ist eher ein heller Hauttyp. Ich bin hin gegen leicht dunkler (halbe Südländerin) und habe helle blaugrüne Augen und dunkelbraunes, fast schwarzes Haar.

Ich bin mehr eine ruhige, zurückhaltende. Er ist auch eher der Entspanntere, aber weniger zurückhaltend/schüchtern. Er ist wesentlich selbstsicherer und er sagt immer gerade aus, was er denkt.

Während ich gerne ab und zu mal hier und da was ausgebe, ist er Derjenige, der wirklich eisern spart mehr bescheiden lebt.

Ich mein, ich lebe jetzt auch nicht protzig oder so. Aber ab und zu muss ich mir schon mal was gönnen.

Was soll ich sagen... Gegensätze ziehen sich halt an.