Welchen dieser Männer findet ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Typ C 40%
Typ A 31%
Typ D 19%
Typ B 9%

7 Antworten

Natürlich sagen die meisten A oder C!

Typ B wurde mit Photoshop entstellt, das sieht man doch.

Typ D hat unattraktive Kleidung und ist mit unschöner Pose und Mimik dargestellt, in einer ebenfalls unästhetischen Situation. Und natürlich die Brille, die überhaupt nicht zu seinem Gesicht passt. (Übergewicht spielt zwar auch eine Rolle, aber er ist ja komplett scheiße dargestellt)

Typ C steht in einer anschaulichen Pose vor einem schönen Hintergrund und wurde wahrscheinlich noch mit Photoshop idealisiert.

Typ A ist ebenfalls mit schönem Hintergrund und passendem Licht abgebildet. Er ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht gephotoshoppt und wirkt natürlich. Außerdem ist er ein Amokläufer

Aus den Ergebnissen meinen irgendwelche Incels die "weibliche Präferenz" oder so rauslesen zu können, dabei ist sie von Anfang an manipuliert und ungerecht 🤷‍♀️

Keinen von denen finde ich attraktiv.

Typ A: sieht mir zu kindlich aus

Typ B: Zu viel von allem

Typ C: Zu perfekt, zu viele Muskeln

Typ D: auch nicht, sieht aber sympathisch aus

LukaUndShiba  18.05.2023, 09:21

Typ a ist zudem ein Bekannter Amokläufer

Typ D

Von den 4 Typen finde ich D am attraktivsten und sieht auch am sympathischsten aus.

Alles nicht meins.. Typ B ist viel zu aufgepeppt und der Rest..naja

Typ C

Etwas weniger Definition und der is optimal