Welchen dieser Männer findet ihr Frauen ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Typ C 42%
Typ B 34%
Typ A 24%

11 Antworten

Typ C

Rein vom äußerlichen her, finde ich ihn am attraktivsten. Typ B geht auch klar. Zu Attraktivität gehört für mich allerdings auch noch die Persönlichkeit zu...

Den Mann, der nicht ständig darauf erpicht ist, dass seine Klischees bedient werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Typ C

C, weil ich Fan von ihm (Jeongin aka I.N) bin💙😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Lyxxie  25.07.2023, 23:18

Same🤝😂

Typ C

Vom äußerlichen her Jeongin, B ist auch ok find ich. Da ich aber nicht weiß, wie die Charakter von den anderen zwei sind und ich weiß, wie Jeongins Charakter ist, sage ich auch von der Persönlichkeit her ihn.

Außerdem mag ich ihn voll, er hat eine voll schöne Stimme die nicht so leicht jemand nach machen kann, seine Delfin schreie sind sooo cool und ich liebe halt auch seinen Charakter 🤗💙

Keiner.

Und ich warte auf den Tag an dem bei solchen Typ-Fragen auch mal Bilder von ganz durchschnittlichen Typen dabei sind und nicht alle, die nicht auf mittelalte Typen mit Glatze oder Bubis stehen notgedrungen auf den Kerl ohne T-Shirt ausweichen, was dann genutzt wird um eine Grundannahme zu bestätigen, dass Frauen nur auf große Typen mit Sixpacks stehen. Und ich persönlich kann auch das nicht auswählen, weil ich ein Sixpack mindestens genauso unattraktiv finde, wie die Glatze. Diese Auswahlmöglichkeiten sind doch Müll und das weißt du auch, FS.