Welchen dieser 4 Männer findet ihr Frauen am attraktivsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Typ D 52%
Typ C 25%
Typ A 17%
Typ B 5%
Gutesau  16.01.2023, 01:21

Warum ausgerechnet Paglo beluga?

Freetateplease
Fragesteller

Weiß nicht wer das ist

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ D

Keiner von denen. Meine Gedanken/Reaktionen sahen wiefolgt aus:

Bild A: Hahahaha

Bild B: HAHAHAAHAHAHAAHA, wird das Baby auch mehr Muskeln als Hirn haben? (Okay, der war fies)

Bild C: PFFFAAHAAHAHAHAGAHAHAHAAHHA (Hätte ich was zu Trinken im Mund gehabt, hätte ich es spätestens bei diesem Bild nun reflexartig ausgespuckt), der neckbeardigste Neckbeard der jemals genackbearded hat.

Bild D: Oh no, der Autismus"heiler"!

Man muss aber auch fair sein und sagen, dass der Elon von allen am besten aussieht. Aber komm, wenn man ihn zwischen Handtuchprotz, Anabolika-Alfred und Sir Classical Neckbeard stellt, ist es klar, dass er gewinnt, wenn wir jetzt mal rein das Aussehen bewerten. Er sieht einfach am normalsten aus.

Ist absichtlich überzeichnet um klarer entscheidungen zu treffen.

Oh! ... Na gut, ich steh' auch nicht auf weniger überzeichnete Muskelpakete oder Neckbeards.

Freetateplease
Fragesteller
Oh no, der Autismus"heiler"

Kannst du das bitte näher ausführen.

Zitruseulchen  15.01.2023, 17:23
@Freetateplease

Na ja, so wie ich das verstanden habe - ich hab das nur am Rande mitbekommen - will Elon versuchen, Autismus zu heilen. Und da Autismus keine Krankheit ist, gibt es da auch nichts zu heilen. Diese "Heilungs"debatte ist ziemlich kontrovers, zumindest unter uns Autisten. In meinen Augen und den Augen vieler anderer Autisten, wäre es eher eine Verschlimmbesserung. Ist ziemlich kritisch.

Es ist auch nicht nur die Heilung an sich das Fragwürdige, sondern das, was danach kommt/kommen könnte und die Möglichkeiten, wie Eltern autistischer Kinder diese Heilmethode(n) ausnutzen könnten.

Zur Zeit ist eine wirkliche Heilung sowieso nicht möglich. Aber man muss fairerweise auch sagen, dass es genauso Autisten gibt, die einer Heilung positiv gegenüberstehen würden, weil sie der Autismus wirklich einschränkt. (z.B aufgrund von zu stark ausgeprägter Hypersensibilität oder bei so großer motorischer Ungeschicklichkeit, dass man sich nicht alleine anziehen, Essen zubereiten kann etc.)

Freetateplease
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ok krass das wusste ich nicht über Herr Elon. Danke das du mich aufgeklärt hast.

Liebello  15.01.2023, 18:48
@Zitruseulchen
 Und da Autismus keine Krankheit ist, gibt es da auch nichts zu heilen.

naja, ganz so ist es ja auch nicht

aus meiner Sicht ist es falsch, die ganz leichten Autismusstörungen (die vielleicht auch nur Hochsensibilität sind und einfach falsch als Asperger diagnostiziert wurden) mit den ganz schweren Autismusfällen (körperlich und geistig schwerbehindert und alleine nicht überlebensfähig) zu einer "Autismusspektrumstörung" zusammenzufassen

die durch Autismus schwerstbehinderten Menschen sind sehr wohl krank und müssten geheilt werden

Caila  15.01.2023, 18:51
@Zitruseulchen

Also oben sagst du es ist keine Krankheit unten aber das keine wirkliche Heilung möglich ist. Entscheide dich mal.

Abgesehen davon ist Autismus eine neurologische Entwicklungsstörung und eine Entwicklungsstörung liegt eine Erkrankung zugrunde. Ja vor allem gilt es als Behinderung. Aber auch einer Behinderung liegt eine Erkrankung zugrunde.

Zitruseulchen  15.01.2023, 19:40
@Caila
Also oben sagst du es ist keine Krankheit unten aber das keine wirkliche Heilung möglich ist. Entscheide dich mal.

Das stimmt auch so. Es ist keine Krankheit und es gibt keine Heilung dafür. Was stört dich denn an der Formulierung? Das Wörtchen "wirkliche"? Dann war das mein Fehler. Ich kann das gerne erklären. Ich habe das Wort benutzt, weil leider einige Leute denken, wenn sie ihr Kind in irgendwelche Verhaltenstherapien stecken und es sich irgendwann nicht mehr autistisch verhält, wäre es geheilt. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Kind sich maskiert (Masking betreibt). Das ist meilenweit von irgendeiner Heilung entfernt.

Mein Fazit lautete, dass Autismus - aus meiner Sicht - nichts ist, was geheilt werden muss und derzeit auch nichts ist, was geheilt werden kann. Die einzige Möglichkeit einer "Heilung" wäre ja wortwörtlich, das Gehirn anders zu verkabeln, es zu neurotypisieren. (Autismus ist eine neurologische Entwicklungsstörung, wie du selbst korrekterweise unten geschrieben hast.)

Kann Autismus oder können manche Aspekte des Autismus eine Behinderung sein? Absolut. (Hast du auch selbst geschrieben.) Deshalb ist es beispielsweise auch möglich, mit einer fachärztlichen Autismus-Diagnose einen (Schwer)behindertenausweis vom Versorgungsamt zu bekommen. Aber eine Behinderung ist nun einmal keine Krankheit.

Abgesehen davon ist Autismus eine neurologische Entwicklungsstörung und eine Entwicklungsstörung liegt eine Erkrankung zugrunde. Ja vor allem gilt es als Behinderung. Aber auch einer Behinderung liegt eine Erkrankung zugrunde.

Bist du selber Autist(in)? Dein Blick auf Autismus scheint mir sehr neurotypisch. Du musst verstehen, dass für mich, als Autistin, mein Autismus mein Neurotyp und meine Normalität ist. So bin ich. So war ich schon immer, so werde ich immer sein. Es ist keine Erkrankung, weil Autismus nichts ist, was sich nach meiner Geburt entwickelt hatte. Mein Gehirn funktioniert nicht schlechter, ergo: es ist nicht erkrankt, sondern anders.

Manche neurotypischen/nicht-autistischen Leute (Ich gehe davon aus, dass du eins von beiden bist, tut mir leid, falls ich in der Annahme falsch liege) sollten lernen, dass nicht alles, was anders ist, krank oder falsch ist.

An meiner Sozialphobie bin ich beispielsweise erkrankt. Aber nicht an meinem Autismus.

Wenn du z.B in Google eingibst "Is autism a disease" kommt als allererstes, dick und fett, raus:

Autism is not an illness
Being autistic does not mean you have an illness or disease. It means your brain works in a different way from other people. It's something you're born with. Signs of autism might be noticed when you're very young, or not until you're older.

Quelle: https://www.nhs.uk/conditions/autism/what-is-autism/#:~:text=Autism%20is%20not%20an%20illness,not%20until%20you're%20older.

Und wenn ich nun zum Beispiel eingebe "Is autism a mental illness" kommt als allererstes raus:

Autism is not a mental health problem. It's a developmental condition that affects how you see the world and how you interact with other people. Just like anyone else, autistic people can have good mental health. However, people with autism do often experience mental health problems.

Quelle: https://www.youngminds.org.uk/young-person/mental-health-conditions/autism-and-mental-health/#:~:text=What%20is%20autism%3F-,Autism%20is%20not%20a%20mental%20health%20problem.,often%20experience%20mental%20health%20problems.

Mehr werde ich darauf nicht eingehen. Um ganz ehrlich zu sein bin ich das Thema mittlerweile leid.

EntisSindCool  23.07.2023, 20:30
@Zitruseulchen

Hey, beruhig dich mal. Ich bin auch Autistin und mir sind auch diese Fehlinformationen satt. Tu mal ganz tief durchatmen dann geht es dir sicher besser. :)

Mmmmm89  15.01.2023, 18:42

Einfach meine Gedanken hahahaha

Liebello  15.01.2023, 18:45
der neckbeardigste Neckbeard der jemals genackbearded hat.

XD

diesen Ausdruck kannte ich noch gar nicht!

Sry, aber keinen in deiner Auswahl 😂😄. Geschmacklich unsympathisch und total nicht mein Typ 🙈. Obwohl ich oft gesagt resp. geschrieben hab, das die Äußerlichkeit bei mir irrelevant und somit nur der Charakter entscheidend ist, ist dies bei diesen Jungs in den Bildern mal deutlich was anderes, also da muss ich mal meine Ansichten wieder etwas ändern 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Typ D

Auch wenn er es nicht ist: nach optischen Kriterien derjenige, mit dem man etwas anfangen könntre.

Absolut gar keinen und von Elon weiß ich zudem noch, dass er einen ganz ekelhaften Charakter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.