Die Frage geht an die Frauen, sind Männer mit einer Glatze euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Ich finde Männer mit gut sichtbaren Haaren (also mind. 5 cm)einfach wesentlich attraktiver. Ist aber sicher Geschmacksache.

Ja

Sicher, Haare sind schön. Aber wenn der Rest passt ist eine Glatze nicht pauschal schlimm.

Ja

Entweder schöne lange Haare oder Glatze, aber beides unbedingt mit einem gepflegten Vollbart. 🔥

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)
Ja

Mein Mann ist auch mit Glatze genau mein Typ. Aber rasierte Köpfe bei jungen Männern mag ich nicht. So ein paar mm sollten schon dran bleiben.

es fehlt zum Abstimmen "egal".
Ich finde Männer mit Glatze nicht attraktiver oder unattraktiver als Männer mit Haaren.