Eure Frau / Freundin kommt nach einem Frisörbesuch mit einer Glatze nach Hause. Wie reagiert ihr Männer?

12 Antworten

Bin kein Mann aber aber finde es immer noch total ungewohnt das bei meiner Freundin (Beste Freundin, sind kein Paar) ihre Haare immer kürzer wurden, an den Seiten sieht man schon die Kopfhaut durch. Und gestern hat sie gesagt as sie sich dieses Jahr vielleicht noch wie ihre Schwester einen 3mm Buzzcut machen lässt. Aber es ist natürlich ihre Entscheidung.

Als Paar sollte man besser vorher drüber reden aber verbieten kann man es natürlich niemanden. Aber dann kann sich der andere wenigstens drauf einstellen.

Finde es bei anderen jetzt auch nicht wirklich schlimm aber eben sehr ungewohnt. Immer noch!

Ich wäre wahrscheinlich ziemlich überrascht. es kommt auch ein wenig darauf an wie lang sie ihre Haare bis dahin getragen hatte.

Würde mich aber trotzdem freuen darüber da ich selber auf Glatze stehe.

Das Abrasieren der Haare hätte ich sehr gerne selber vorgenommen.

"Wir hätten vorher darüber reden sollen, Liebes..." würde ich zu meiner Frau sagen.

M.48.verh.

Kommt ehrlich gesagt drauf an welche Frisur sie davor hatte.

Grundsätzlich finde ich Buzzcut und Glatze bei Frauen oft sehr hübsch, Julia F. von GNTM2020 hat echt toll ausgesehen.

Wenn eine Frau schon einenen Pixie Cut oder noch kürzere Kurzhaarfrisur hat, dann würde es mich garnicht so sehr wundern wenn sie mal mit kompletter Glatze heimkommen würde.

Aber wenn sie vorher lange Haare gehabt hätte würde ich auf jeden Fall überrascht und würde mir zumindest die Augen reiben.

Das fände ich sogar richtig geil! 😍

Am allergeilsten wäre es wenn sie dann mit einer guten Perücke heimkommen würde das ich erst denke sie hätte nur etwas Spitzen schneiden und vielleicht färben lassen, aber dann auf einem Schlag die Perücke abstreift und darunter eine Glatze hat. Denke das wäre bestimmt ein geiler Moment. 😍