Wird die Glatze bei Frauen allmählich Gesellschaftsfähig (normal)?

9 Antworten

Ich hoffe sehr darauf. Ich würde es toll finden, wenn sich noch mehr Frauen sich trauen würden. Dann wäre es auf jeden Fall normal. Die Gesellschaft braucht immer einige Zeit, um es als normal zu betrachten.

Auf Youtube haben es wohl ein paar Frauen gemacht, aber glaube ein Trend ist es deshalb noch lange nicht. Und die Gesellschaft sollte natürlich alle Frisuren akzeptieren und über niemanden urteilen.

Also ich finde bei Frauen nur lange Haare schön.

Aber darf ja jeder wie er will.

Das habe ich auch schon erlebt, dass Frauen dafür sehr positive Rückmeldungen bekommen haben. Es scheint die Menschen nicht zu stören oder sie finden es sogar oft gut.

Aber von normal würde ich nicht sprechen. Dafür sind es viel zu wenige Frauen, die mit einer Glatze herumlaufen. Wäre es etwas ganz normales, hätten sehr viele Frauen eine.

Mir persönlich gefallen Glatzen bei Frauen überhaupt nicht. Allerdings bewundere ich den Mut derjenigen, die es machen.