Stoppelglatze attraktiv?

9 Antworten

An erster stelle musst du dich wohl fühlen. Wenn man sich nicht wohl fühlt sinkt das selbstbewustsein und das sieht nie gut aus.

Ich habe seit ich 20 bin eine Glatze mit Vollbart, da meine Haare sehr früh rausgefallen sind. Zum glück passt das zu meiner kopfform allersings würde ich mich auch mal wider über längete Haare freuen. Im gegensatz zu mir hast du noch die möglichkeit es auzuprobieren falls es dir nicht gefällt einfach wider wachsenlassen.

Für Bartträger empfähle ich ein Bartpflegeset.

https://sbeschte.myshopify.com/products/3-teiliges-bart-styling-set

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du volles Haar hast, dann freue dich darüber. Es gibt so schöne Haarschnitte auch für Männer. Und manch anderer wäre froh, soviel Haare zu haben.

Aber Männer, bei denen auf natürliche Weise die Haare ausgehen, finde ich eine solche Frisur gut.

Einen schönen Kopf kann nichts entstellen.

Letztendlich ist dss Geschmacksache.

Wenn Du bereits eine entsprechende Frisur gehabt hattest und sie Dir gefallen hat weiß ich nicht worauf Du wartest. Du kennst das Aussehen nach der Schur.

Ich würde nicht warten und mir die Haare abrasieren.

Eine Stoppelglatze kann bei jungen Männern richtig attraktiv aussehen! Beste Beispiele sind da Vin Diesel oder Jeremy Meeks. Bei schöner Kopfform und einer athletischen Figur - gibts eigentlich keinen Grund nicht zum rasierer zu greifen. Mann sieht damit häufig kantiger und männlicher aus. Also nur zu;)

Gefällt mir persönlich (w) gar nicht. Ich verbinde Glatze bei Männern mit Haarausfall - auch wenn es Stopel sind.

Aber wenn es dir und den Menschen um dich herum gefällt, dann nur zu.

KingKawu
Fragesteller

Also ich hab damals bemerkt, dass so eine frisur entweder gemocht oder gehasst wird. Dazwischen ist nichts 😅

Hanimilk  01.04.2023, 10:27
@KingKawu

Ich bezeichne das nicht als Hass. Das Wort ist dafür zu hart.

Es ist wie bei vielen: Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Ist ja auch nur meine Meinung dazu.

Hanimilk  01.04.2023, 11:16
@Hanimilk

Solange es dir (und den Menschen, mit denen du dich umgibst) gefällt, passt alles.