Am liebsten eine Tasche, bei der ich den Gurt abnehmen kann. Handtaschen finde ich schöner, passen aber einfach nicht zu meinen Alltag.
Die meisten Männer, die ich oberkörperfrei sehe, haben definitiv keinen sportlichen Körper.
Alltag: Naturana (langweilig, aber für mich der beste Schnitt)
Ansonsten Chantelle
Es gibt intern eine Art Sitzungsplan, in dem steht, welcher Richter an welchen Wochentag Sitzungssaal XY benutzen darf.
Hunde sind nicht nur emotional mitreißend.
Sprechzeiten sind von 8 bis 12 Uhr, danach müssen Leute dort die Arbeiten, die nach dem Parteiverkehr anfallen, erledigen. Wenn du außerhalb der Sprechzeiten vorbeikommen möchtest, solltest du vorher anrufen ("nach Vereinbarung"). Wer nicht in Teilzeit arbeitet, arbeitet dort auch den ganzen Nachmittag über ganz normal.
Da bei Gericht den ganzen Tag über Sitzungen stattfinden, bleiben die Türen solange offen.
Der Bereitschaftsdienst muss übrigens auch nachts und am Wochenende erreichbar sein.
Du musst deinen Anspruch, also dass dir die 800 Euro zustehen begründen und bist in der Beweispflicht.
Solche Fälle gibt es nicht wenige. Mittlerweile sollte sich das ein bisschen rumgesprochen haben, wenn man regionale Nachrichten konsumiert.
Vermutlich wird die Staatsanwaltschaft, spätestens das Gericht, das Verfahren einstellen.
Ich sehe, dass es mittlerweile normal ist, dass sich Menschen unterhalten und jeder ist mit seinem Handy beschäftigt. Ich finde es unglaublich respektlos. Zeitgleich höre ich, dass sich Menschen immer einsamer fühlen und keine Freunde haben.
Der Kurz-Trench wird aber vermutlich in ein paar Jahren wieder weg vom Fenster sein.
Niemand muss arbeiten und einen Teil zur Gesellschaft beitragen, aber dann darf man nicht von dieser Gesellschaft erwarten, dass sie ihm verpflegen.
Ich mag monochrome Outfits sehr gerne, aber die schlabbrige Jacke tut wirklich nichts für dich.
Das Landgericht entscheidet lediglich über die Beschwerde.
Habe ich nicht vor. Meistens rächt sich das nach ein paar Jahren. Aber die wenigsten sagen offen, dass sie den Eingriff bereuen.
Das Urteil ist soweit ich weiß noch nicht rechtskräftig.
In der Regel wird kein Ausweis verlangt. Im Zweifel, also wenn das Gericht der Meinung ist, dass du nicht Person XY bist, musst man deine Identität irgendwie feststellen können. Ob ein Schülerausweis genügt, entscheidet das Gericht.
Sowas habe ich aber bisher nur einmal erlebt und das war zum Glück ein extremer Einzelfall.
Wir leben in einem Rechtsstaat. Weggesperrt werden die, die gegen gültige Gesetze verstoßen und vor Gericht verurteilt werden.
Wer Leute nur aufgrund ihrer politischen Gesinnung wegsperren möchte, ist nichts weiter als ein Faschist.
Da hat jemand so schlecht geparkt, dass Leute im Rollstuhl, die, die auf Gehhilfen angewiesen sind, mit Kinderwagen oder Fahrradfahrer gefährdet werden. Also die schwächsten im Straßenverkehr.
Ich sehe das jedes Jahr bei mir vorm Freibad. Dort gibt es auf dem Gehweg einen breiten abgesenkt Bordstein, den rücksichtslose Autofahrer aber immer zuparken. Leute im Rollstuhl oder mit Gehhilfe kommen nicht vorbei und müssen einen Umweg machen (super, wenn man schon schlecht zu Fuß ist) um auf die andere Straßenseite zu kommen. Das Wasser ist für manche der einzige Ort, wo sie sich noch frei bewegen können. Dementsprechend viele Kunden haben wir dort.
Der Anwalt weiß, dass sich die gegenseitigen Vorwürfe bis zu einer Klage hochschaukeln und vor Gericht kann man dann entspannt die Beweise vorlegen.
Wer sich das Urteil durchgelesen hat, weiß, dass die 10 Beklagten über 400.000 € als Gesamtschuldner zahlen müssen. Wenn Sie die Aktion nochmal machen, wird gegen sie ein Ordnungsgeld, ersatzweise Ordnungshaft verhängt.
Das Ordnungsgeld hat nichts mit den 400.000 € zu tun.
Bei der Zahl 700.000 €, die rumgeistert, handelt es sich um die Kostenentscheidung.
Die Artikel vom Bild, NDR (inzwischen korrigiert), usw. sind irreführend.