Findet ihr Glatze bei Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde ich sexy 47%
Auf keinen Fall 32%
Ist Oke 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Oke

Komplette Glatze bei einer Frau hab ich noch nicht gesehen aber In meiner Turngruppe sind vier Mädchen mit kurzen Haaren und eine davon hatte sie schon zeitweise fast ganz abrasiert.

Mir wäre es es schon zu kurz und es gefällt mir nicht wirklich, aber finde es sieht zumindest besser aus als Buzzcut oder kurzer Pixie.

Meine Meinung ist:

Bixie und Shortbob: *****

Bob und Longbob: ****

Lange Haare länger als Longbob: ***
Pixie: ***
Fast ganz abrasiert: ***

Kurzer Pixie: **
Buzzcut: **

Die Länge zwischen Buzzcut und kurzer Pixie: *

Ist Oke

Mir gefallen generell egal ob bei Frauen oder Männern kahl geschorene Köpfe.

Besonders bei Frauen sieht man das aber viel zu selten und einige die ich kenne trauen sich auch einfach nicht.

Wenn man sich als Frau den Kopf kahl rasiert kann man sich z.B. schminken wie man will und muss keine Rücksicht mehr auf dazu passende Haare nehmen.

Finde ich sexy

Hallo ,

Anfangs fand ich Glatzen generell etwas gewöhnungsbedürftig.

Spontan habe ich mich (m) ab diesem Sommer für Glatze entschieden. Viele waren anfangs verwundert, heute bin ich halt der , der mit der Glatze.

Ich finde, Glatze sieht jung und frisch aus. Guckt man sich die "Glatzenbewegung" so an, scheint sich das Thema in eine gewissen Beliebtheit zu erfreuen oder ist ein Trend.

Glatze ist inzwischen auch in und modisch.

Seit dem finde ich Glatze auch bei Frauen sehr interessant und sehr schön. Also Glatze und so 100% sidecuts sehen auch bei Frauen echt toll aus.

Bei Glatze muss man allerdings auch zu 100% dahinter stehen und dann fest dabei bleiben. Dann akzeptiert das auch das anfangs etwas verwunderte Umfeld.

Als Frau kann man ja anfangs auch erst mal auf immer kürzere Kurzhaarfrisuren umsteigen. Am Ende steht halt faktisch die Glatze. Dann ist der Übergang leichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Finde ich sexy

...kommt drauf an, wie sich das Gesicht dazu "ergänzt". Prinzipiell gefällt mir es besser, wenn noch zumindest ein Hauch an Haaren vorhanden bleibt, es wirkt dann nicht so "hart", eher zart, feminin und es ist sehr fein anzufühlen, und man kann noch Akzente setzen,..z.B. mit Blondierung, oder man rasiert ein dezentes Muster oder Linie ins Haar,...;D

Woher ich das weiß:Hobby
Shinymagnayen  14.12.2023, 08:14

Gerade Buzzcut sieht bei Frauen aber schnell etwas männlich aus wenn man mal nicht so stark geschminkt ist.

Komplette Glatze hingegen hat den Vorteil das man beim Make-Up Alles ausprobieren kann weil man dann keine Rücksicht mehr auf die Haare nehmen muss.

Finde ich sexy

Finde schon kurze und sehr kurze Haare bei Frauen echt hot, aber komplette Glatze ist auch toll. 🥰

Aber leider echt selten. 😢