Mögt ihr Zuschauer, während eure Haare von lang auf Kurzhaarschnitt mit kahlem Undercut oder Glatze rasiert wird?

11 Antworten

Ich hätte mal richtig Lust vor Zuschauern eine Glatze rasiert zu bekommen.

Gibt halt in einigen Ländern Shaving-Days wo sich sehr viele Menschen den Kopf rasieren lassen.

Boblover  27.07.2022, 13:02

Das kling richtig heiss

loop69  28.07.2022, 23:54
@Boblover

Muss man einmal mindestens mitgemacht haben wenn Berge von Haaren fallen.

Boblover  29.07.2022, 06:53
@loop69

Wäre richtig heiss wenn mehreren Mädels die Köpfe rasiert werden

loop69  29.07.2022, 12:05
@Boblover

Das wirst Du suchen müssen wenn mehreren Mädels der Kopf rasiert werden soll, denke da ist die Chance bei mehreren Jungen größer.

Wie kurz sind Deine Haare?

Ich hab mir mal im Friseursalon einen Undercut rasieren lassen und fand es total unangenehm, dass andere Kunden mich dabei beobachtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände ich nur dann gut, wenn ich nicht der Einzige wäre. Zum Beispiel bei einem Charity-Event, bei dem alle in einer Reihe sitzen und nach und nach die Haare fallen. Wenn die Frau mit der Maschine dann mit der vorigen Person fertig ist, die mit einer Glatze und einem Umhang voller Haare neben einem sitzt, dann steigt der Puls. Alle schauen zu, wie die Maschine an meine Stirn gehalten wird und sie dann mit einem Lächeln eine breite, kahle Bahn zieht.

dreamingboyyy  27.11.2022, 07:30

Die Idee gefällt mir!

Oder gleich irgendwie als Spiel, das Alle im Kreis sitzen, und man Fragen beantworden muss. Beantwortet man sie falsch werden Haare abgeschnitten oder abrasiert, beantwortet man sie richtig, darf man jemanden aus dem Kreis bestimmen der die nächste Frage beantworten muss.

Selber hab ich mir bei der Haarschneideparty wo ich war ja meine Haare nur kinnlang mit kleinen Undercut schneiden lassen, aber war da dann auch Zuschauerin bei den Anderen und die Anderen haben bei mir zugeschaut.

Hatte irgendwie was Positives und was Negatives.

Positiv einerseits, weil ich gesehen hab was die Anderen gemacht haben und wie die Frisuren dann in der Realität aussehen.

Negativ anderseits, weil es mich erschrocken hat wieviel sie sich haben abscheiden lassen, und als ich mich dann nicht soviel getraut hab, hab ich mich als Loserin gefühlt.

Soviele Haare möchte ich mir nicht abschneiden oder abrasieren lassen, aber will im Frühling oder Herbst mit Freundinnen in Haarspende-Event machen und würde mir schon so 15-20cm Länge abschneiden lassen und vielleicht zusätzlich noch einen Sidecut.

Wäre schon gut wenn dann möglichst viel Zuschauer dabei sind, vielleicht machen dann Einige auch mit, oder sorgen irgendwie für Einnahmen.