Wie häufig rasiert Ihr Eure Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Täglich 67%
zweimal pro Woche 25%
einmal pro Woche 8%
alle2 Tage 0%
seltener 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ich rasiere täglich, damit die Glatze dauerhaft glatt bleibt. Stoppeln mag ich überhaupt nicht. (Sofern ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht Enthaarungscreme verwende).

Uwe65527
Fragesteller

Respekt, dass Du das als Frau machst. Finde ich toll!

Obbel  19.09.2023, 19:33

Enthaarungscreme trau ich mich nicht...aber ich rasiere gerne

zweimal pro Woche

Bin meist zu faul zum rasieren. Besser würde ich es finden, wenn es täglich nass rasiert sein würde. So aber wird meist nur 2 oder 3 mal die Woche blank rasiert.

einmal pro Woche

Am liebsten hätte ich es jeden Tag nass rasiert, aber da bin ich wirklich häufiger nachlässig.

Ich genieße es aber auch im Barber-Shop kahl geschoren zu werden. Wenn man sieht wie die Haare abrasiert werden ist es schon ein tolles Gefühl.

Rasiere dann halt auch zu Hause mit der zur Verfügung stehenden Ausrüstung.

Täglich

Jeden Morgen für eine wirklich spiegelblanke Glatze.

Das ist bei mir schon Routine und dauert keine 5 Minuten.

Uwe65527
Fragesteller

Ich habe da ein paar Unebenheiten und Wirbel. Da brauche ich etwas länger.

Täglich

Eigentlich täglich.

Manchmal lass ich es auch einfach wachsen und dann beim Barber wieder glatt rasiert. Meistens wenn der Bart getrimmt werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung