Sollte man eine Glatze " verstecken "?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich muss sich jeder selbst wohl fühlen können. Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Grund sehe, weshalb sich jemand verstecken müsste wegen einer Glatze. Andere rasieren sich extra eine.

Ein Mann sollte definitiv zu seiner Glatze stehen. Bloß nicht versuchen sie mit langen Haaren und seltsamen Frisuren zu überdecken, wirkt nur lächerlich und peinlich. Die noch vorhandenen Haare sollten ganz kurz rasiert werden. Kann sehr sexy aussehen... Bestes Beispiel: Der Graf von Unheilig ( ist natürlich Geschmacksache )

ich weiß nicht... das verstärkt im übrigen den haarausfall. mann sollte dazu stehen und vielleihct den rest einfach ganz kurz schneiden.

Ich als Mann bin der Meinung: Nein, obwohl es verlockend ist. Ich glaube, es macht einen auf Dauer nicht attraktiver, wenn man hier und da was kaschiert. Das zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Und das ist garantiert wichtiger als volles Haar.

So wie man sich wohlfühlt. Da gibt es keine pauschalen Aussagen dafür.