Glatze mit 23 - wie kommt das bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Glatze eher ab 25+ 100%
G? 0%

5 Antworten

Also da ich selbst mal in der Situation war bzw. bin: einfach ausprobieren!

Ich habe damals erst einen Buzzcut ausprobiert in verschiedenen Längen. Erstmal 6mm, dann mal 3mm. Später bin ich auf 2mm gegangen, über 1,5mm bis schließlich zur Glatze. Habe auch nochmal meine Haare wachsen gelassen aber das sah einfach nicht mehr aus und ich hatte mich mit der Glatze schon angefreundet und bin schließlich dabei geblieben :)

Zu den Reaktionen: klar gibt es Leute die das kritisieren oder nicht gut finden, aber das ist deren Problem und nicht deins. In meinem Umfeld kam das fast nur positiv an, sogar Freundinnen von mir fanden dass es besser aussieht als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere mir selbst regelmäßig eine Glatze

Eine Glatze kann sehr gut aussehen, es kommt vor allem auf die Gesamterscheinung an. Wenn Du mit Haarausfall zu kämpfen hat, ist eine Frisur mit kurzen Haaren empfehlenswert. Oft ist es besser, wenn man nicht zwanghaft versucht, die Haarlinie zu verstecken. Sehr beliebt ist dabei ein kurzer Buzzcut, da der Unterschied zwischen den kahlen Stellen und den Haaren nicht so stark auffällt. Besonders unauffällig wird dies bei einer Glatze, weshalb bei starken Haarausfall meist alles abrasiert wird.

Ich finde es nicht so schön, aber bei manchen passt es 🤷‍♀️

Kannst natürlich auch ein Toupet tragen, wenn du dich so unwohl fühlst.

aber solange du keine Springerstiefel zu deiner Glatze Trägt, ist das ok :) Manche Frauen mögen das

Finde Glatze absolut unattraktiv, da es einem Mann alt aussehen lässt sowie seinem Gesicht Definition nimmt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)