Würde sich eine Frau hier gegen Bezahlung eine Glatze schneiden?

Annemue333  12.08.2023, 16:06

Hasst du ein Problem mit Frauen oder selbst eine Glatze, dass du sowas fragst?

Raspelkurz
Fragesteller

Weder noch

8 Antworten

Meine Töchter und ich tragen schon Glatze, sind da also raus...

Mit Film- und Bildrechten wurden in der Vergangenheit 750 - 1000 € geboten, es gab früher sogar mal eine Agentur, die sich auf solche Shootings spezialisiert hatte. Mehr Geld gab's nur, wenn noch nude und/oder Fetischkleidung/Sexspielzeug dazu kam.

Haben früher viele Studentinnen gemacht, die Vids gab es dann bei youtube in der Vorschau und gegen Geld zu kaufen. War schnell verdientes Geld, die Haare wachsen wieder und wenn der Rahmen stimmte (manche rasierten in der freien Natur, besagte Agentur hatte sogar einen old fashioned Friseursalon, andere hatten Hotelzimmer angemietet), warum nicht? Es muss einem nur klar sein, dass die Bilder/Videos von Glatzenfetis gekauft werden und sicher nicht "Schulungszwecken" dienten, wie manchmal behauptet wurden, eher als Vorlage für... ihr wisst schon was😊

Im Ausland gibt es sowas durchaus noch, z.B. Guía Cero (rasieren meist auch schön die Augenbrauen mit ab).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
JoelinaFa  17.08.2023, 23:48

Das sich jemand so billig eine Glatze macht glaube ich nicht.

Angeblich bekomme einige für ein TikTok Umstyling schon ein Universum, und für Haare schneiden aber bei weitem keine Glatze ein paar Universen.

Denke am einfachsten wäre das für Frauen die schon sehr kurze Haare haben, da gibt es ja eh schon ein paar. Vorallem auch Friseurinnen haben öfters sehr kurze Haare. Die Schwester meiner Freundin auch.

Da könnte ich es mir durchaus vorstellen das die sich für etwas Geld dann auch eine Glatze machen würden.

Ich würde keine Glatze wollen, ich hab schon Angst weil sie durch Blondieren und Färben schon immer kürzer werden.

Wenn es wirklich eine total grosser Geldbetrag wäre, also mehrere tausend Euro, dann wäre as Geld aber schon trotzdem verlockend. Dann könnte ich mir schon vorstellen das sogar ich es machen würde obwohl ich eigentlich nicht möchte.

Mag zwar keine langen Haare, aber komplette Glatze möchte ich auch nicht. Aber ab 5.000€ würde ich es wahrscheinlich machen, weil wachsen dann ja wieder nach.

Hab eh schon einen 360 Grad Undercut aber Glatze möchte ich nicht, mag auch meine langen Haare in der Mitte.

crissie2  21.09.2023, 18:07

Für 2500 bis 3000 Euro ja

Ich würde es auch ohne Geld machen, wenn es einen guten Grund dafür gäbe.

Haare wachsen bei mir wieder nach.