Haarausfall/Halbglatze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Haare trotzdem alle weg (auch wenn ich's kacke finde) 43%
Der aktuelle MPB-Look ist gut so! 29%
Unten glattrasiert (Bart abrasieren) 14%
Die Seiten noch länger wachsen lassen 7%
Toupet tragen 7%
Bart buschiger stehen lassen 0%
Den Restflaum oben wachsen lassen 0%
d4nuv1u5  17.12.2023, 15:51

Du hast noch Haare, dann lass sie ordentlich wachsen, abschneiden kannst du sie immer

bibtex
Fragesteller

"Ordentlich wachsen" heißt: gar nichts machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare trotzdem alle weg (auch wenn ich's kacke finde)

Wenn es Dir so gefällt, wie Du es gerade trägst, dann solltest Du den Haarkranz lassen!

Meist sieht es jedoch besser aus, wenn die verbleibenden Haare möglichst kurz sind. Du musst Dir nicht unbedingt sofort eine Glatze rasieren. Aber Du könntest Dich langsam an kürzere Längen herantasten, indem Du schrittweise kürzere Aufsätze auf Deinen Rasierer steckst und schaust, womit Du Dich noch wohlfühlst. Vor allem in Kombination mit Deinem Bart würde Dir das kürzere Resthaar besser stehen.

Haare trotzdem alle weg (auch wenn ich's kacke finde)

würde alles abrasieren und mir dafür den bart etwas stärker / länger wachsen lassen , kommt ziemlich cool raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung