Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besser alles kahl rasieren 58%
Sieht kacke aus ... Glatzkopp! 33%
Sieht sexy aus 8%
Naja ... lieber ein Toupet anschaffen 0%
Mysophob  08.12.2021, 05:16

warum darf das nicht einfach normal aussehen ? dieses bodyshaming... wenn man das mit einer frau machen würde, wär gleich die hölle los.

traumhanseI
Fragesteller

Ja,sicher. Aber es geht trotzdem nicht um Höflichkeiten, sondern um ne ehrliche Meinung...?

Abdallah128  08.12.2021, 06:54

Bist du das auf dem Bild?

traumhanseI
Fragesteller

Leider ja :-/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser alles kahl rasieren

Wenn man jung so eine Glatze bekommt, dann macht es einem defintiv älter. Es kommt auch sehr auf die Kopfform an, wie es aussieht.Wenn man einen gut geformten symetrischen Kopf hat wie z.B DMX oder 2 Pac als Beispiele, dann kann man auch mit Glatze sehr gut aussehen.Dann sollte man aber alles rasieren und nichts stehen lassen.Im allgemeinen sieht jeder mit Haaren viel besser aus und man verliert bei Haarausfall nicht nur die Haare , sondern auch das Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
traumhanseI
Fragesteller

"im allgemeinen sieht jeder mit Haaren viel besser aus" ... wie wahr!

Abdallah128  08.12.2021, 06:42
@traumhanseI

Es gibt auch Ausnahmen, die mit rasiertem Kopf besser aussehen als mit Haaren, habe einige afrikanische Freunde auf die das z.B. zutrifft.

traumhanseI
Fragesteller
@Abdallah128

Ausnahmen, ja. Aber sonst sieht man mit so einer Glatze einfach kacke aus

Abdallah128  08.12.2021, 06:45
@traumhanseI

Ja da hast du recht, ich meine auch total rasiert, diese Halbglatze sieht bei niemandem gut aus...jedenfalls ist mir noch niemand begegnet, der damit gut aussieht

Abdallah128  08.12.2021, 06:51
@traumhanseI

Ja ich weiss, was du meinst, ich hatte damals einen Lehrer, der hatte zwar diese Halbglatze aber hinten ein Zöpfchen ;D

Abdallah128  08.12.2021, 06:58
@traumhanseI

Wäre eine Transplantation keine Option für dich, in der Türkei ist die gar nicht so teuer und trotzdem qualitativ gut

traumhanseI
Fragesteller
@Abdallah128

An den Seiten wächst glaub ich nicht genug ... zu dünn. Naja, für n schwänzchen reicht's evtl noch^^

Besser alles kahl rasieren

sieht normal aus. vielleicht sähe es mit dem haarschneider auf 1mm abgeschert besser aus. rasieren würd ich eher sagen nein, dass schädigt der haut und dann dringen pilze & bakterien etc. ein, mit dem haarschneider auf 1mm reicht.

Diabolo813  11.12.2021, 15:21

Was ist mit den ganzen Glatzenträgern auf der Welt dann oder die, die Alopecia haben?

Sieht sexy aus

Mein Vater hat das auch so, ich finde das schön

Sieht kacke aus ... Glatzkopp!

Desto jünger das gesicht, desto schlimmer diese frisur in meinen augen, eine glatze kann je nach gesicht auch mist aussehen wäre mir aber trotzdem lieber zumal es auch mut Ausstrahlt und selbstbewusstsein

Alles normal. Nichts Außergewöhnliches, wo man eine spezielle Meinung zu haben müsste.