Schaut das nach Haarausfall aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne volle Haare, und es ist genetisch bedingt, wie der Haarwuchs und auch die Geheimratsecken sein werden. Bei Dir sind sie gering, und es kann durchaus sein, dass es so bleibt.

Ist nicht sehr ausgeprägt, und alles ist ok.

DianaValesko  25.08.2021, 16:14

⭐Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Das nennt man Geheimratsecken. Ob sich diese vergrößert haben, kannst nur du sagen, denn hier weiß niemand wie dein Haaransatz mit 20 aussah.

Könnte passieren ja.

Aber sonderlich schlimm wäre das nicht.

Das kommt bei Männern häufiger vor.

EricDerDritte
Fragesteller

Könnte,aber muss nicht,oder?

ich hab für einen der denkt das er Haarausfall kriegt , noch so ein volles Haar gesehen. Chill bro ich denk da du kein Haarausfall kriegst. Das würdest du eher erst am Hinterkopf merken

Mit 36 so ein Haar ist sehr gut

Schau dir einfach deine Großväter an wenn von denen keiner Haarausfall hatte hast du auch keinen.