Hab ich Haarausfall mit 14?

Mittelscheitel  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall) Seitenscheitel  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das man haare verliert ist normal das was auf dem foto zusehen ist, ist ein ganz normaler Haaransatz.

Du musst dir keine Sorgen machen

FabianCZY  31.03.2018, 02:03

Ja, ein bisschen weniger Haare sind da schon, aber nichts dramatisches! :)

Grüße! :3

FragDenis  31.03.2018, 02:07

sind es nicht weil es gibt Menschen die haben einen weiten oder einen dichten haaransatz :)

Guten Tag!

Ich denke, du wirst ein Problem mit deinen Haarwurzeln haben! Genau hab ich davon aber keine Ahnung! Ich denke, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn dieser weiß am besten Bescheid, was mit deiner Birne los ist! :3

Grüße,

Ingo und Felix mit Justin! :)

Das ist kein Haarausfall, sondern sieht stark nach Nissen aus

FragDenis  31.03.2018, 02:08

wo sieht das nach Nissen aus?

NeedHugs666
Fragesteller

Sind es jetzt Nissen oder nicht

vlt. hormonell bedingt. ein paar Haare fallen immer mal aus....