Liebe/r User/Benutzer @karem123

Ja natürlich ist es möglich! Für Filmproduktionen werden die Masken auch handangefertigt und maßgeschneidert! :)

Schöne Ostertage wünscht dir,

Justin | Team FabianCZY

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich denke, es gibt eine Einstellunng bei den Tönen, wo man die Benachrichtigungstöne ausstellen kann bei HUAWEI! :)

Grüße und schöne Ostertage,

Justin |/| FabianCZY

...zur Antwort

Guten Tag!

Es kann sein, das dein MC einen Bug hat, das er Wörter als andere erkennt! Installier das Spiel auf der WiiU mal neu bitte! :3

Grüße :=)

...zur Antwort

Guten Tag!

Ich denke, du wirst ein Problem mit deinen Haarwurzeln haben! Genau hab ich davon aber keine Ahnung! Ich denke, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn dieser weiß am besten Bescheid, was mit deiner Birne los ist! :3

Grüße,

Ingo und Felix mit Justin! :)

...zur Antwort

Guten Tag!

Dieser Fehler ist häufig! Warscheinlich ist deine Datei / die Datei beschädigt und kann von dem Programm VLC-Mediaplayer nicht gelesen werden! Entweder versuchst du es mal mit Windows-Mediaplayer oder lässt die Datei per Windows-Bootcenter reparieren etc.! :)

Grüße aus Kölle/Köln

Justin Varox

...zur Antwort

Ich würde es vorsichtig mit einer Löffelspitze probieren! Von beiden "Ecken". Dann würde ich mich erstmal bisschen "herantasten"! Bisher sieht er aber gut aus! Ich selber bin kein Experte, war aber mal in einer Koch-Ausbildung bis ich zur POLIZEI gewechselt bin/habe! :)

...zur Antwort

Guten Tag!

Am Besten ist es, wenn du den Support von Ubisoft anschreibst! Ich habe dir einen Link bereitsgestellt: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/support/

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen!

Grüße,

Justin | FabianCZY

...zur Antwort
PHP

http://forum.teamspeak.com/threads/54132-API-TS3-PHP-Framework

Thema sollte damit geklärt sein! :)

...zur Antwort

Der Heizer ist Teil des Betriebspersonals einer manuell geführten Feuerung. Er ist für das Anfachen und Schüren des Feuers und die Brennstoffbeschickung zuständig, übernimmt bei Feuerungen, die zur Beheizung eines Dampfkessels dienen, normalerweise auch die Aufgaben des Kesselwärters.

Früher waren Heizer insbesondere auf Dampflokomotiven oder Dampfschiffen (Schiffsheizer) zu finden, aber auch bei anderen, stationären Verbrennungsanlagen. Da in modernen Verbrennungsanlagen Feuerführung und Brennstoffzufuhr weitgehend automatisiert sind, ist das klassische Berufsbild des Heizers heute nahezu ausgestorben. Dennoch wird das Betriebspersonal von Feuerungen noch manchmal etwas scherzhaft als Heizer bezeichnet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Heizer

TIPP: Google ist dein Freund! :)

...zur Antwort

Guten Tag!

Immer seinen "Willen" durchzusetzen ist deshalb nicht gut, da es auch negative Folgen haben kann! z.B. den Willen bei der Polizei durchzusetzen, wenn man weiß das die Beamten recht haben ist nicht die feine englische Art!

Mit freundlichem Gruß,

FabianCZY | Justin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.