Maske angepasst auf Gesicht - möglich?

3 Antworten

Dazu gibt es jede Menge Videos auf Youtube. Das einzige Problem mit denen ist, dass die Materialien womöglich in Deutschland nicht erhältlich sind, beispielsweise wegen strengerer gesundheitlicher oder Umweltschutz-Auflagen.

Liebe/r User/Benutzer @karem123

Ja natürlich ist es möglich! Für Filmproduktionen werden die Masken auch handangefertigt und maßgeschneidert! :)

Schöne Ostertage wünscht dir,

Justin | Team FabianCZY

karem123 
Fragesteller
 31.03.2018, 11:53

Okay, vielen Dank! Meine Sorge war einfach, dass die Maske dann zu eng am Gesicht anliegt und zum Beispiel das Lachen oder reden o.ä kaum möglich ist 😅 vor allem weil die dann ja nicht aus Latex ist sondern aus etwas ähnlichem wie Plastik...

0

Ja, mit einem Face Cast kannst du mit vielen Materialien eine Maske machen die genau auf dein Gesicht passt.