Maske angepasst auf Gesicht - möglich?

3 Antworten

Dazu gibt es jede Menge Videos auf Youtube. Das einzige Problem mit denen ist, dass die Materialien womöglich in Deutschland nicht erhältlich sind, beispielsweise wegen strengerer gesundheitlicher oder Umweltschutz-Auflagen.

Liebe/r User/Benutzer @karem123

Ja natürlich ist es möglich! Für Filmproduktionen werden die Masken auch handangefertigt und maßgeschneidert! :)

Schöne Ostertage wünscht dir,

Justin | Team FabianCZY

karem123
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Meine Sorge war einfach, dass die Maske dann zu eng am Gesicht anliegt und zum Beispiel das Lachen oder reden o.ä kaum möglich ist 😅 vor allem weil die dann ja nicht aus Latex ist sondern aus etwas ähnlichem wie Plastik...

Ja, mit einem Face Cast kannst du mit vielen Materialien eine Maske machen die genau auf dein Gesicht passt.